TT gekauft
Hi Leute.
Hab mir gerade nen schwarzen Audi TT Roadster mit der grossen Maschine und Vollausstattung gekauft.
Bin dermassen glücklich.
Gruss und der Sommer kann kommen.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Eure Anteilnahme find ich gut.
Geh gerade voll ab. Morgen früh werde ich erstmal zum Strassenverkehrsamt fahren und meinen Wagen zulassen. Die Unterlagen habe ich alle schon hier. Das wird ne Gaudi. Werde morgen den ganzen Tag zelebrieren. Werd mir genüsslich Zeit lassen um mir ein Nummernschild auszusuchen. Dann nochmals kurz nach Hause um meinen A6 auszuräumen und dann gegen 12.30h zum Audi Zentrum zu fahren. Morgen ab acht ist noch ein Aufbereiter zu Gange. Der wird den Wagen hochglanzpolieren und komplett cleanen. Überganeinspektion ist auch schon gemacht und der Wagen ist ready zum cruisen.
Leider schreibe ich am Samstag meinen VWL Schein. Deshalb werde ich das alles erst am Sonntag genüsslich testen.
Ich freu mich und mir läuft vor lauter Vorfreude das Wasser im Mund zusammen. GEIL
Ich werde berichten. Die Felgen sollen aber in jedem Fall bis Ende Januar montagefertig sein und dem Tuner vorliegen. Nur wie bekomme ich die Original Felgen bitte wieder aus Düren nach Düsseldorf? Wird wohl ein Kumpel mit seinem Kombi mitkommen müssen. Das ist wohl der Nachteil eines Roadsters sein......Aber egal. Das nehme ich schon gerne in Kauf.
Gruss
der Fabius