TT gekauft

Audi TT 8N

Hi Leute.
Hab mir gerade nen schwarzen Audi TT Roadster mit der grossen Maschine und Vollausstattung gekauft.

Bin dermassen glücklich.
Gruss und der Sommer kann kommen.

30 Antworten

Hi Fabius,

Glückwunsch zu denem TT.
Willst Du deine Parabol-Felgen verkaufen?
Wenn ja für wieviel, würde gerne kaufen.

THX to all. Die Tage vergehen irgendwie garnicht. Ist erst Dienstag. Aber was solls. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

@xface:

Ja, die will ich verkaufen. Schreib mir ne PN.
Zustand ist ziemlich gut, so wie ich bis jetzt erkennen konnte. Es sind Dunlop Pneus montiert. Welche das genau sind, kann ich auch erst am Freitag sagen.
Sind aber die Sport SPX000 (Ob 6000 oder 9000 weiss ich halt nicht) Wo kommst Du denn her? Komme selber aus Düsseldorf.

Gruss

Hallo Fabius,

das müßte doch annähernd die deine neuen Alus sein, oder?

http://www.awesome-gti.co.uk/images/caractt2.jpg

http://www.awesome-gti.co.uk/images/caractt1.jpg

ciao

Ja, so ähnlich wird er dann aussehen. Ich freu mich. Sieht echt schnittig aus.

Hier ein Original Bild von Rial.

Gruss

Ähnliche Themen

Jetzt aber:

Ja, kommt schon hin. Sieht echt schnittig aus.

Hier ein Bild direkt von der Rial Hiomepage:

Gruss

Hallo Fabius,

ich wünsch Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen Prunkstück. Du hast hoffentlich noch ein paar Euro Reserve für den Expresszuschlag eingeplant, der von den Herren in Grün erhoben wird. Übertreib es nicht, auch wenn es schwer fällt!

Viele Grüße,
Bernhard

Ich hab mir das auch gut überlegt. Aber was solls. Ich denke, dass sich das schon irgendwie machen lässt.
Zumindest geht der Wagen auf der Bahn unter 10 Litern (wenn man will) und in der Stadt liegt der so bei knapp 11 Litern. Ich denke es ist halt schön zu wissen, dass man könnte, wenn man denn wollte. Ich werd das schon alles in Massen geniessen. Aber mit nem Roadster macht rasen sicherlich nicht so viel Spass wie in nem Coupe oder in nem geschlossenen Wagen allgemein. Die offenen Wagen sind ja eher zum cruisen und gleiten, oder?

Gruss

TT 225

Ich hoffe für Dich das Du mit deiner 225PS Variante zufrieden bist. Ich war von der 180PS (front) Variante mehr als entäuscht! Ich fand den mit 180Ps schon überzüchtet, wie sieht das dann erst mit 225PS aus!?! Na ja, (jetzt folgt der Standart Spruch) : Dir deinen TT mir mein Zetti!
PS: wollte auch erst nen TT haben! Aber nach der Probefahrt, im Vergleich zum Z3, ne!
Nix für Ungut!
Gruß BiG MaN

Hinzufügen

Ich mag Audi & VW! Hab jahrelang nix anderes gefahren! Nur wenn man über 20.000 Euro für ein Auto ausgibt, dann testet man auch andere Marken (sollte man jedenfalls)!
Mein persönliches Fazit:
Der Z3 ist ein richtiger Sportroadstar, der TT ist ehrer ein Spotcoupe, aber kein Roadstar. Das behaupte ich, weil ich die Roadstar Variante gefahren bin und das ist kein Vergleich zum Z3 Roadstar. Ich denke aber das die Coupe Variante eventuell besser kommt als die "Turnschuh" Variante von BMW. Da fehlt mir aber der Vergleich.

Ich bin 1,86 gross und 77kg schwer. Mache viel Sport, also auch nicht dick oder so. Aber in nem Z3 fühle ich mich nicht wohl. Bin mal den alten gefahren. Also den ohne die Wellen an den hinteren Radkästen.
Ich komm mir da irgendwie wie ne Pellwurst drin vor.

Vielleicht hab ich aber nur ne grundsätzliche Abneigung gegen BMW. Die sind mir schon in diversen Autohäusern dumm gekommen. Nur weil ich 23 bin. Da schicken die mich einfach weg und meinen ich soll mit meinem Papa wiederkommen.
Solch ein A*schloch von Verkäufer.
Hat dann aber dumm geguckt, als ich in meinen A6 eingestiegen bin....Aber das ist Nebensache.

Ist mir aber echt ne Nummer zu eng geschnitten.
Ansonsten ist die Optik nicht verkehrt. Allerdings kein Allrad :-(

Welchen Tuner wolltest Du denn in Sachen Kompressor dranlassen?
Gruss

Hey Fabius!
Du sprichst das Gewicht und die Größe an!
Ich bin 189cm groß und 140kg schwer (siehe mein Nickname)!!!
Ich habe keine Probleme im Z3 oder im TT gehabt!!!
In meiner Auswahl stand noch der SLK, da kam ich kaum hinters Steuer!!!
Das ist echt ein Frauenauto!
Zum Tuner:
Ich hab da jetzt keine spezielle HP, ich schau meißtens Sontags auf vielen HP`s. Im Durchschnitt lag der "kleine" Kompressor Umbau (von 193-290) bei 8000E.

PS: Mir jetzt einen Tuner, speziell für Kompressorumbauten zu empfeheln, wäre zu verfrüht. Hab momentan eh nicht das Geld dafür. Ich schau nur schonmal so interessenshalber.

PPS: Ich bin den TT225 noch nicht gefahren. Ich denke aber das der auch wenige Fahrspass bietet als mein Zetti, grade beim Fahrspass ist der Heckantrieb absolut nicht zu toppen!
Soviel noch zum Antrieb!

@ big man , so von big zu big ....
hör mal bei mvr rein , die haben auch den asa im angebot denke ich .
schnitzer soweit ich weis auch , aber die sind die apotheke schlechthin.
h & h verwendet soweit ich weis rotrx kompressoren , von denen ich persönlich nix halte .....

@ fab , wenn du ein bild vom auto mit felgen hast , dann her damit .
ich meine wenn sie da sind und nicht im photo shop gefaked .

Also ich kann den Wagen morgen abholen. Ich mach dann direkt mal Serienbilder.

Die Felgen haben (am Montag mit dem Tuner telefoniert) ca. 2 Wochen Lieferzeit. Voraussichtlicher Einbau der Felgen und des Fahrwerks ist am 27/28.01.2003

Dann mache ich natürlich direkt Bilder und werde diese Posten. Ich bin total geil auf meinen TT Roadster. Die kompletten Unterlagen habe ich schon zu Hause.
Fahrzeugbrief, AU und TÜV paper.
Fehlt nur noch die Versicherungsdoppelkarte.

I freu mi...

Voraussichtliches Kennzeichen: D:FH 79

Gruss

Hallo Fabius,

hoffentlich klappt das auch mit deinen Felgen in 2 Wochen. Mir hatte man es auch gesagt, und dann kamen sie nach 2 Monaten.

Allerdings ist es bei dir ja nicht so schlimm, es ist ja erst Januar. Somit kommt die schöne Zeit erst noch. Bei mir wars damals Juni!!!!!!!!

P.S: Freu mich für dich mit!

ciao
DeepMo