TT fährt nicht mehr...

Audi TT 8N

...unter meiner Führung! Was im Klartext heißen soll, dass ich mich aus dieser Sparte des Forums verabschieden werde.

Habe mir ein A4 Cabrio 1.8T S-Line, Mj ´05, gegönnt. Am Dienstag wird der Tausch vollzogen.

Ich möchte mich aber bei all den Leuten bedanken, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Habe hier viel Hilfe bekommen und gelernt und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Werde nicht aus der Welt sein und gelegentlich reinschauen und posten, wenn ich denn noch weiter willkommen bin! 🙂 .

Vielen Dank (diejenigen, denen dieser Dank gilt werden es jetzt schon wissen! 😉 ), allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Glück/Spaß mit euren TT´s.

Ciao Jungs...

31 Antworten

Jo schade Lox.
Aber das mit dem Verbrauch kann ich nicht bestätigen. Ich fahre meinen auch nach dem chippen mit ca. 10l Super+ auf 100km.
Und wenn ich den TT schon mal fahre (2500km/Jahr) dann auch schon in recht sportlicher Fahrweise.

Zitat:

Original geschrieben von Sam-TTCQ-

Jo schade Lox.
Aber das mit dem Verbrauch kann ich nicht bestätigen. Ich fahre meinen auch nach dem chippen mit ca. 10l Super+ auf 100km.
Und wenn ich den TT schon mal fahre (2500km/Jahr) dann auch schon in recht sportlicher Fahrweise.

Der Verbrauch ist bei mir auch überwiegend Kurzstrecke gewesen. D.h., wenn ich von Zuhause losgefahren bin und zur Arbeit musste habe ich den Wagen nach gut 5 Minuten wieder abgestellt. Da ich jetzt im Neuen FIS habe sehe ich auch warum. Beim Neuen steht der Durchschnittsverbrauch auf den ersten 2 km auch bei gut 15 L. Gut, es relativiert sich dann schnell und pendelt sich bei 9L ein, aber der TT hat sicher ein bisschen mehr genommen!

Deine Antwort