TT Coupe bis 17 Tsd. Euro

Audi TT RS 8S

TT Coupe Preis bis 17 Tsd. Euro

Moin TTler,

ich bin nun seit ungefähr nem Monat auf der Suche nach nem 1.8 TT Coupe. Normaler 1,8 l Motor, kein quattro! Aufgrund der extremen Preisdiskrepanzen in letzter Zeit, hoffe ich ihr könnt mir helfen!

Folgende Ausstattung sollte er haben: Volleder in SCHWARZ, Bose-Anlage mit CD-Wechsler, Xenon-Scheinwerfer. Als Außenfarbe kommen schwarz, moorblau, steppengraß oder silber in Frage!

Fragen habe ich besonders in Hinblick auf Laufleistung und Baujahr! Gibt es Unterschiede bei den Modellreihen 2000, 2001 und 2002? Wurde der gleiche Motor verbaut? Wieviel sollte er maximal gelaufen sein?

Meine Preisgrenze liegt bei 17 Tsd Euro? Was ist für den Preis realistisch? Lieber ein jüngeres Modelljahr mit ein wenig Kilometern mehr auf der Uhr oder lieber ein älteres Modell mit weniger Laufleistung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

21 Antworten

Hallo,
Ich komme aus Cadolzburg (Bayern) inder nähe von Nürnberg

P.S bilder sind unterwegs
MFG
Michael

Kannst du mir auch mal Bilder schicken?
Könnte man auf deinen noch die Audi Garantie abschließen oder hast du die sogar?

@LoxTT
was würdest du denn für deinen haben wollen?

jetzt wird es ernst. Könnt ihr mir zu diesem Angebot noch was sagen???

TTC, 225PS, 45900 km, denimblau, 5/2003, Alufelgen (18" S-Line), CD, Gebrauchtwagen-Garantie, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Sportfahrwerk, Sportsitze, Soundsystem Bose, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel elektr., Wärmeschutzglas, Colorverglasung, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Breitreifen, Katalysator, Scheckheftgepflegt,

VB 23900

Danke

@michi

zeigst du mir mal bitte nen bild von den 16zoller auf dem golf3!

mfg