ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT-Club

TT-Club

Themenstarteram 13. November 2006 um 21:16

Und noch eine Sache: ich bin noch ein unerfahrener TT-Liebhaber. Deshalb suche ich auf diesen Weg einen Club (am liebsten reinrassiger TT-Club), den ich beitreten könnte um Erfahrungen und hilfreiche Tipps zu bekommen. Kennt ihr einen oder mehrere gute?

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
23 Antworten

re ...

 

Hallo ..das würde regional passen ...

http://www.tt-owners-club.de/

Grüße aus Aachen ..

mfg

Re: TT-Club

 

@SttefanS25,

ich empfehle Dir auch wärmstens den www.tt-owners-club.de

Wir habe immer sehr gute Events und auch sonstige Leistungen, die es anders wo nicht so gibt

am 14. November 2006 um 9:36

Das Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring ist ja ne coole Idee gewesen....

Also wenn Ihr nochmal sowas anbietet, wäre ich auch interessiert oder ist das dann nur für Clubmitglieder ?

Gruß

Yersi

Zitat:

Original geschrieben von yersinia pestis

oder ist das dann nur für Clubmitglieder ?

@yp,

eigentlich schon, denn die Plätze sind dann reserviert und es gibt Clubunterstützung.

Hallo Stefan

Schau mal unter www.ttatwest.net nach . Das ist eine Community und du brauchst keinen Beitrag wie beim Owners Club zu bezahlen , und es ist in deiner Nähe .

BesTTe Grüsse aus Recklinghausen

Themenstarteram 14. November 2006 um 11:37

@Rakspeed: diese community ist aber kein richtiger Club, oder? Irgendwie doch nicht so einfach, da was gutes zu finden. Hmm..

Ne, kein Club, eine Coummunity. Die haben einen festen Stammtisch (imho alle 4 Wochen) und jedes Jahr diverse Aktionen, Treffen, Workshops ... Ich war dies Jahr mit Frau bei einem 2-Tages-Event, mit Orientierungsfahrt + Wettbewerb integriert, abends schön essen + trinken, 2 Live-Bands, noch mehr trinken, usw ...

 

Will sagen: nette Leute, aber eben KEIN Club (das mag ich net) und nette Aktionen.

Schau mal in deren Forum ...

 

Gruß, Stefan

Gibbet auch einen Club im Raum Köln ???

;) ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Andree711

Gibbet auch einen Club im Raum Köln ???

;) ;) ;)

dat Pascha ? :D

schau mal an! Der moerf kennt sich auch auf allen Gebieten bestens aus :D

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von moerf

dat Pascha ? :D

Spitze! Der beste Club-Vorschlag! Wobei ich den Laden noch nie von innen gesehen habe! ;)

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Spitze! Der beste Club-Vorschlag! Wobei ich den Laden noch nie von innen gesehen habe! ;)

@HenryTT,

na dann man los.. man(n) gönnt sich ja sonst nix ;)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@HenryTT,

na dann man los.. man(n) gönnt sich ja sonst nix ;)

Können uns ja kurz da treffen! ;) Habe eh gerade nix zu tun, sollte für jeden was dabei sein! :D

PS: ist meine eMail angekommen?

TT Treffen im Pascha ...

 

Ok ..

dann ist das geklärt .. nächstes Treffen im Pascha ..

nur was sagen wir unseren besseren Hälften ?

geselliges Lokal in der Kölner Vorstadt ?

mfg Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen