TT 3.2 Liter

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

wie ich schon mal mitteilte, würde ich mir gerne einen TT kaufen. Ich habe mich auch für ein Modell entschieden - den 3.2 Coupe. Es stellt sich mir aber immer noch die Frage, ob es sinnvoll ist, einen "alten" TT zu bestellen, wenn der neue Anfang 2006 kommt. Oder ist dieser Termin noch gar nicht sicher? Was meint Ihr? Habe ich einen hohen Wertverlust zu erwarten?

Danke!

Gruß,
Burni

26 Antworten

Was hälste denn rein optisch von dem G-Power Pendant? Der ist für meinen Geschmack der Kracher überhaupt.

Geht mal auf www.g-power.de und dann auf Produkte zum Z3 und nehmt das M-Modell und dann weiter auf Prospekt.
Der 1. mit den gelben Bremsen (Farbe gefällt mir zwar garnicht, besser ist rot, aber gut)

Goil oder??

Und den gibts mit Kompressor auch auf Wunsch mit über 500 Pferden.

Gruss

den g-power kenn ich schon über 5 jahre und fand ihn schon immer sehr geil. ein sehr flinker turnschuh würd ich sagen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

der Z3 coupe is schon geil das stimmt, vor allem als 3.0 oder M...

Das ist richtig 🙂

Werde mir nächste Saisson die 3.0l Variante holen da der M "etwas" zu anfällig und teuer ist, wie ich schon öfters bei MT gelesen habe.

Mir werden die 231 Pferdchen und die Beschleunigung von 0-100 in 6s absolut reichen.

Das Design finde ich auch outstanding wie auch das vom TT.

Polarisiert ja beides die Passanten 😉

greetz
cocoo

PS: Das QP steht natürlich für COUPE 😁

ja der z3 Q ist nicht schlecht..

mein freund fährt einen. ist abe ein 2,8 L

hier ein paar pic.. sind aber schon etwas älter..

http://home.t-online.de/.../Ubersicht.html

Ähnliche Themen

naja die cleanerei mag ich überhaupt net... und die gelben rückleuchten wären das erste, was bei mir fliegen würde. aber ansonsten schönes auto, auch wenns nur der 2,8er is.

was die rückleute angeht stimm ich und er selber dir bestimmt zu. leider gibte es nur die von M in weiß aber keine als zubehör von anderen herstellern.

die von nem z3 roadster passen leider nicht.

hää? das is doch ein ganz normales ersatzteil bei BMW. hab auch schon 3.0 mit weißen blinkern gesehn... die neueren baujahre halt.

Hallo,

der Z3 seid mir nicht Böse insbesondere als Coupe sieht aus wie ein Bat-Mobil, kann mich mit dem verspielten Design ohne klare Linien nicht anfreunden.

Der aktuelle TT hat eine unverwechselbare Karosserie mit eindeutigen Design-Elementen was zwischenzeitlich von Japanern, natürlich aus Billigplastik kopiert wird z.B. Tankdeckel!

Werde meinen TT wohl im nächsten Jahr, grundüberholen lassen und dann in die Garage stellen und nur noch im Sommer bei schönem Wetter damit fahren,

Es sei denn Audi bringt noch nen 3,2er Turbo vor dem Modellwechsel auf dem Markt.

Oder es gibt bald gute Tuningmöglichkeiten für den 3,2 er mit DSG!

Gruss

G-Driver

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

naja die cleanerei mag ich überhaupt net... und die gelben rückleuchten wären das erste, was bei mir fliegen würde. aber ansonsten schönes auto, auch wenns nur der 2,8er is.

Das gecleante Heck finde ich auch furchtbar 😰

Da sollte die Chromleiste vom 3.0l Modell ran. Die ist breiter und sieht seeehr edel aus.

Aber die gelben Blinker, rundum, würde ich sofort rauswerfen. Passt einfach nicht zu solch einem schönen Wagen. 😉

Laut einem BMW Meister (und vielen aus dem Forum hier) ist der 2.8l Motor absolut ausreichend. Ob in 6 oder 7 Sekunden auf 100 ist doch eigentlich wurscht.

Mir geht es hauptsächlich um die Elastizität des Wagens auf der Autobahn und auch bischen die V-Max 🙂

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

.... insbesondere als Coupe sieht aus wie ein Bat-Mobil

Stand früher voll auf BATMAN.....vielleicht liegt es daran 🙂

Hehehe 😁

Seien wir ehrlich...Der Z3 ist einer der qualitativ schlechtesten BMW ever und vom Design her gibt es nur noch genau EIN Auto, welches hässlicher ist: Der aktuelle 7er! Dagegen sieht ein LADA -Niva aus wie Miss World! 😁 Aber -wie immer: reine Geschmacksache!

@Razorexx
Ersetzen...ist ja bereits mein zweiter TT -da darf es mal was komplett anderes sein! Aber wenn der TT2 kommt mit ordentlich BUMMS 😉 ,dann bin ich wieder zur Stelle!

Hi,

konnte es nicht abwarten :-) Habe mir diese Jahr den 3.2 Quattro Rradster gegönnt - geile Kiste!!! Ich würde nicht warten.

Deine Antwort