TT 225PS Produktion gestoppt ... nur 3.2 lieferbar

Audi TT RS 8S

Offizielle infos gibts Morgen.
Ich weiss nicht ob das betrieft auch 3.2L, und ende 2005 oder anfang 2006 3.2 mit 280PS als verkaufs Test.
Die infos habe ich von einem insider aus UK.

45 Antworten

sacht mal: am öftesten???? was ist denn am öftesten?????
sind wir hier in einem verdammten 3er-forum???

am öftesten: ICH RASTE AUS!!!!!!

Loool 😁

Man sacht auch nicht "am öftesten", es heißt "am häufigeresten"... 😁😁

am doofesten!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von münster

am doofesten!!!!

stimmt garnicht! 😁

jawohl!

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

in welchen modellen wurden denn die 200 und 240ps versionen eingesetzt?

200PS ist mir nichts bekannt,.. noch nie gesehen/gehört

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

200PS ist mir nichts bekannt,.. noch nie gesehen/gehört

sorry, 210PS(S3) und nicht 200PS

Zitat:

Original geschrieben von Beckstown

Man sacht auch nicht "am öftesten", es heißt "am häufigeresten"... 😁😁

das ist doch da wo geht, wenn nicht mehr weiter weiß, oder?

Sind alle selber inschuld😁

Ähmm, noch mal eine kurze Anmerkung zum Thema. Es kann natürlich sein, dass Audi keinen Eu3-1.8T mehr verkaufen möchte, was mich sehr wundern würde, aber das Argument, es liegt daran, dass ab 2005 keine EU3 Fahrzeuge mehr zugelassen werden können ist doch Unsinn.

Es dürfen keine Typenzulassungen (Fahrzeugzulassung ist was anderes!!) mit EU3 erfolgen (ab 2005) aber das betrifft die Typenzulassung bisheriger Modell nicht. Sprich Audi könnte dann keine Typenzulassung mehr für einen neuen Fahrzeugtyp mit EU3 bekommen aber die bisherigen Typenzulassungen werden dadurch ja nicht unwirksam. Es kommen immer nur die Vorschriften zur Geltung, die zum Zeitpunkt der Typeneinführung Gültigkeit besessen haben. Ich gehe davon aus, dass auch in der Zukunft, bis zur Ablösung der aktuellen Baureihe TTs mit EU3 aus dem Werkstor rollen werden. 🙂

Gruß

ich denke einfach, dass das Ende des TT 8N und somit des 1,8T eingeläutet wird. Den 3,2er gibt´s dann bis zum Schluss, da er ja auch in diversen anderen Fahrzeugen des VW Konzerns läuft. Und den TT auf den letzten Drücker noch mit dem 2,0TFSI zu versehen ist wohl nicht rentabel.

Soweit ich informiert bin, wird außer dem TT auch kein Modell mehr angeboten, dass den 1,8T noch hat

180 Q hat auch nur eu3. Die mit ihren ganzen regeln, bei vollgas is mein auto bestimmt umweltverträglicher als nen 3,2L 😉 deshalb vollgas richtung licht 😁

@Matlock

Wie gehten dis? mit euro4?

bei Wendland konnte man doch auch den 180er chippen lassen und gleich dabei auf EUR4 umstellen, oder?

Na die front sind doch euro4?

mag sein, aber mein AJQ ist EUR3 und den kann man da anscheinend aufwerten lassen

Deine Antwort