TT 225 VS TT 180 100-200, Videos Inside!
Hallo alle zusammen,
aufgrund der Fragen, die hier öfter mal bezüglich des chippens von neuen Usern und auch alteingesessenen Usern haben Flo_BS und ich mal Tachvideos vom interessantesten Bereich bei einem gechippten 225er und einem gechippten 180er gemacht. Der Bereich ist 100-200km/h nach Tacho.
Bei Interesse können wir auch gerne Videos von Euch mit aufnehmen, sozusagen eine kleine Datenbank für diejenigen, die sich noch nicht entschließen können, chippen zu lassen oder bei der Serie zu bleiben.
😉
TT 180
100-200 km/h ab 3.Gang ca. 18 Sek
http://213.131.227.84/~old/flo_bs/VideosTT/100-200_3-5.Gang.AVI
100-200 km/h 4+5.Gang ca. 17,5 Sek
http://213.131.227.84/~old/flo_bs/VideosTT/100-235_4+5.Gang.AVI
TT225
100-200km/h nur 5-Gang ca. 13 Sek
http://213.131.227.84/~old/d/im_5_gang_long_version.avi
379 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeatCupraR
jajaja du hast Recht 😁😁
Flo_BS
Stimmt. Hab Null Ahnung. Die 368 NM werden wohl auch stimmen. 😁😁. Träumen darf man ja...
Ich wusste dass das kommt! Die Theorie stimmt schonmal!
PS: Guckst du Diagramm! Es ist das Bildchen mit bunten Linien.
😉
Geh mal auf einen anderen Prüfstand. Hast du den Wagen dort gemessen, wo der gechippt wurde?
Sonst wie gesagt träumen ist nicht verboten. Wenn du meinst, du hast 368 NM, ist das doch gut...
Frag mal ein paar andere TT Fahrer die den 225 PS gechippt haben, aber bitte auch nach NM... Dann wirst du es vielleicht endlich selber einsehen...
Ähnliche Themen
ich war auf 2 Prüfständen! Beides BOSCH. Beide das gleich Ergebnis. Also was soll der Blödsinn! Kauf dir einen Garrett und werd glücklich!
😉
Also ich hab letzten Sonntag 2 Seat Leon Cupra R Fahrer kennengelernt beim Treffen mit dem Civic Type R! Die waren echt total in Ordnung! Also am Auto kann es nicht liegen!
Woran dann?
Hättest denen auch gleich den gleich Müll erzählt mit den 368 NM 😁😁😁
Dann wäre es schon anders gelaufen....Weiss auch nicht, wieso es so schwer für dich ist, zu kapieren. Keine Ahnung...
Zitat:
Hättest denen auch gleich den gleich Müll erzählt mit den 368 NM 😁😁😁
Dann wäre es schon anders gelaufen....Weiss auch nicht, wieso es so schwer für dich ist, zu kapieren. Keine Ahnung...
Warum lass ich mich von einem anp***** der erst 71 Beiträge hat und auch sonst nix produktives auf die Reihe bekommt!
Und Tschüss!
Zitat:
Also soweit ich weiss ist die magische Grenze bei K04 280 PS. 400 NM könnte man noch hinbekommen, aber alles andere macht der Lader nicht mit...
Lass mal Flo, der ändert seine Meinung immer ziemlich schnell... 😉
Ironie 😁
Träumen ist nicht verboten 😁
Und mit den 71 Beiträgen. Tja da draussen gibt es auch noch eine andere Welt. 😁😁😁
Zitat:
Tja da draussen gibt es auch noch eine andere Welt.
😁 In der es einige wirklich schwer haben müssen... Aber sehs mal so, du darfst fast überall parken, Kino is billiger usw.usw.
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Warum lass ich mich von einem anp***** der erst 71 Beiträge hat und auch sonst nix produktives auf die Reihe bekommt!
Und Tschüss!
Nettes Wortwahl 😁
Dazu ist nix beizutragen.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 In der es einige wirklich schwer haben müssen...
Frag mich eben auch ob das was mit deiner Kindheit zu tun hat 😁
Ziemlich OT geworden. Das letzte Wort überlass ich dir...