ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. TSS Federn

TSS Federn

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:52

Hat jemand von euch TSS Tieferlegungs Federn verbaut?

Habe welche gesehen 55mm für 155 Euro.

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber die Maße der Tieferlegung halte ich für ein klein wenig übertrieben. Habe auch NUR Federn und der CTR hat sich sehr gesetzt, ein wenig zu viel. Für die Optik und den Geldbeutel ok, nur zum fahren ist es hinten zu weich. Sparen und ein Fahrwerk kaufen würde ich raten. :D

Schau einfach mal in mein Pixum Alpum, dort findest du einige Bilder wo du die Höhe sehen kannst.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 22:11

Was für Federn hast du drin! Na Melie braucht doch kein Fahrwerk. Da reichen Federn. Geht um die Optik. Ich habe bei meinem 55/35 und das ist optisch top.

Gruß Souler22

Also bei meinem kommen Ferden von H&R rein 30mm. Sind glaub ich ok für die optik.

Haben hier auch einige...

die 55er Federn sind scheisse, da sie auf dem original Dämpfer zuviel Spiel haben, wenn das Auto komplett ausgefedert ist. Das gefällt dem Tüv überhaupt nicht.

Habe welche von KAW Fahrwerkstechnik, war ein super schnap, da ich alles kostenlos bekamm damit sie die Federn in Ihre Produktlinie aufnehmen konnten. In den Papieren steht nur 35mm aber ich denke das die 45- 50 mm erreichen.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 22:41

Find auf dem Bild ist aber noch bischen Platz. Oder ligt es daran das die Felge nicht so breit ist?

Bei mir sieht das so aus.

bei dir ist ja auch noch platz der kan ja noch runter.

ist alles ne sache der betrachtung.

spass bei seite würd die finger von tss lassen sind halunken.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 23:36

An meiner VA kannst du keinen Finger mehr dazwischen stellen. An der HA ist es anderst. Ist ja 55/35mm

Was habt ihr für euer Federn gezahlt. Hat keiner Bilder von 55mm?

55mm ist meines erachtens zu viel für deine freundin da der Ep ja eh wenig Bodenfreiheit hat weil der kat seht tief hängt.aber must du wissen .

Bei Banzei-tuning.de gibts Federn 35mm für 155.-euro

und 55mm für 165.-euro

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 23:50

#Na das ist ein Argument. Abreissen wollen wir da nix. Also doch lieber 35mm

Danke

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 23:53

Sind die von Banzai Tuning okay? Weis einer wo ich H&R für so 160 Euro bekomme?

Eibachfedern 3+4+5 türig, EP1/2 baujahr3/01- 30/30tiefer 200.-euro bei

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

Deine Antwort
Ähnliche Themen