tschüss passat ...
eigentlich wollte ich den passat etwas länger als 2 jahre fahren, aber da hatte anscheinend ein lkw etwas dagegen ...
an einer ampel ist es pasiert.
ich bin bei grün losgefahren und da kracht auch schon der lkw mit ca. 20t in die linke seite ... ungebremst...
es knallte, die airbags gingen auf, das heck hat noch eine fußgängerampel mitgenommen und landete anschl. auf der linken seite ...
das tat weh ...
ich war bei vollem bewustsein habe alles mitbekommen ...
die rettungskräfte haben ca. 40 min gebraucht um mich aus dem wrack zu holen...
es wurde erst die windschutzscheibe zerschnitten, damit der arzt überhaupt zu mir konnte.
alle die das fahrzeug sahen, dachten, der fahrer kommt da nicht mehr heile raus ...
ABER !!!
LEUTE, mir ist GAR NICHTS passiert ... ! außer einer prellung einer linken rippe ...
5 tage krankenhaus am 7. tag wieder sofort autogefahren, natürlich zur unfallstelle und anschl. zum passat.
schon im krankenhaus machte ich mir gedanken über ein neues auto.
1. es sollte ein suv sein
2. vollausstattung
3. gute quallität
4. individuell
ich habe dann in den vergangenden wochen das komplette sortiment an suv`s gefahren. vom tiguan, q5, x1,x3, glk ...
der volvo cx60 hat das rennen gemacht ... er ist komforttabel, sehr sicher, prima verarbeitet und er unterscheidet sich von den anderen...
mitte dezember wird er geliefert.
gruss
florian
ich möchte mich an dieser stelle noch bei allen für die tipps und anregungen bedanken... !
habe mich immer sehr wohl hier gefühlt...
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ronney10
...verabschiede ich mich ins A6 4G Forum...
Ein würdiger Nachfolger 😎 Ich werde wohl auch bald wechseln 😁
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Ich wünsch dir alles Gute =)
Hoffe man sieht sich mal wieder!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr gerne max.
Lg
So ein Haufen Kohle für BLING BLING im Innenraum raus gehauen, und nun scheitert es an einem lappischen Zylinderkopf ........ 🙄
Die Umbauten haben Spaß gemacht.
Um das Geld was ich investiert habe ist egal. Das Hobby stand im Vordergrund.
Aber irgendwann muss halt mal was neues her. Das war jetzt der ausschlaggebende Punkt.