Tschüss, lieber Golf...

VW Golf 4 (1J)

so. Am Samstag geb ich meinen Golf IV (Bj 2001) ab. Seitdem hat er mir mehr oder minder gute Dienste geleistet.
Es war leider ein totales Montagsauto.
Es war dauernd was kaputt. Am meisten haben mich die Elektronikfehler genervt. Das Licht ist oft einfach innen angegangen (obwohl es auf "aus" war) und die Batterie hat sich entladen. Naja fürs Entladen der Batterie musste das Licht noch nicht mal angehen... Irgendein versteckter Stromfresser, den keine Werkstatt gefunden hat...und das in der VW Stadt 🙁 Weiter mag ich gar nicht aufzählen, wie oft ich den ADAC gerufen hab, wie oft ich in den 5 Jahren in die Werkstatt musste,... 🙁
Aber traurig bin ich schon, dass mein erstes Auto jetzt von mir geht 🙁

Hat wer noch so ne Erfahrung gemacht mit nem totalen Montags-Golf oder bin ich die einzige 🙁?

31 Antworten

hey

bitter, wie kann man denn von VW zu mazda oder so kommen, das verstehe ich nicht, aber ok, es ist deine meinung.

also für mich kommt nur was richtung BMW, AUDI oder mercedes in frage... aber unumstritten... design_technisch geht derzeit nix über ´nen AUDI... und das wird sicher auch der nächste.... mit mindestens 170 PS... 🙂

CU

Zitat:

Original geschrieben von ATLANTA

meinung nach kommt da keiner ran!

Mein Traumauto.

A3 A4 A6 A8 S3 S4 wie se alle heißen.

Ich glaub,ich habn neuen Freund 😁

Grüße
Domi

Deine Antwort