tschüss im opelforum
hi @ all!
Ihr werdet euch schon wundern, warum ich in letzter Zeit keine Probleme mehr mit meinem Vecci hatte - das stimmt so nicht ganz, denn ich habe ihn verkauft!
wünsche euch allen trotzdem gute Fahrt!!
mfg Dave
29 Antworten
ist es denn nicht schon genug, dass lalelubär sich hier im forum fast verbotenerweise aufmüpfelt (mit nem A modell)? und nun die ex-opelaner mit einem wessi-trabbi??? nönö jungs. hier im opel-geniesser-forum haben wir doch gar kein bock auf euch. ja, an der nächsten ampel vielleicht...
SPASS BEISEITE. GLÜCKWÜNSCHE FÜR DIE AUTOS UND GUTE FAHRT: UND LALELUBÄR SCHICKE ICH EIN LÜBECKER MARZIPAN ALS TROSTPFLASTER. GRINS
gruss ITT
Hallo,
@ kickdown-169
sei mir nicht böse...
ein Bora ist technisch ein Top- Auto, keine Frage-
leider ist er (naja subjektiv betrachtet) von vorne so potthäßlich, daß ich froh war, als VW den eingestellt hat...
aber Dir muß er natürlich gefallen und jeder soll das fahren, was er möchte 🙂 also viel Spaß und wenig Ärger damit.
cheerio
Danke!
Jop, ist reine Geschmackssache, mir gefällt er eigentlich ganz gut... Und wenn ich mir meinen Innenraum angucke fange ich gleich immer an zu sabbern, so edel und chic finde ich den 🙂
MFG Markus
is nichts andere als nen kleiner passat finde ich :-)...also papas firma hat den bora kombi tdi...zwar nur den 1.9er mit 1145ps aber naja...auch nen 99er...klimaautomatik...aber kurbel für de fenster :X...naja...is an sich nen schönes auto...aber kleiner als mein astra kombi......find den von innen ok...vom fahren her auch...bissl laut is der diesel aber schon....im passat isser leiser...liegt vll. an andere dämmung? :S
viel spaß euch 2 ...udn viel glück mit dem neuen wagen jeweils
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Danke!
Jop, ist reine Geschmackssache, mir gefällt er eigentlich ganz gut... Und wenn ich mir meinen Innenraum angucke fange ich gleich immer an zu sabbern, so edel und chic finde ich den 🙂MFG Markus
Hallo Markus.
Ich persönlich find den auch klasse, eine gute Wahl. Ich würds dir jederzeit nachtun, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Qualitativ spielt der VW in einer anderen Liga als der Vectra. Wenn ich da an meine Geräuschkulisse gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit denke 🙁 Knarzen an allen Ecken und Enden serienmäßig. Hab einfach Spaß mit deinem neuen Auto.
Liebe Grüße
grinsecatz
Dankeschön!
Jap, die Verarbeitungsqualität und Geräuschkulisse kann man nicht vergleichen, liegen Welten zwischen Vectra Vorfacelift und dem Bora.
Ja, vor allem als Highline ist der Innenraum einfach nur ein Traum 🙂
Genau, bei mir hat sich die Gelegenheit auch ganz spontan ergeben.
MFG Markus
HI,
Glückwunsch, das ihr den Absprung geschafft hab - leider muss ich meinen Vectra noch ne zeitlang fahren... 😉
Aber eins ist sicher : mir kommt kein deutsches Auto mehr ins Haus... zumindest vorläufig.
Mir gefällt momentan der Citroen C5 ganz gut... aber is auch Geschmnackssache 😉
Trotzdem viel Spass mit euren VWs...
Gruß cocker
HI,
ja, komfortabel schon, optisch nett auch - aber auch gut?
Man hört zwar nix Schlechtes von dem Auto aber auch nix Gutes - eigentlich garnix... ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist oder ein Schlechtes...
Aber was mach ich mir Gedanken - meinen Vectra werd ich noch bis über die 200 Tkm-Marke fahren müssen, falls er das überlebt...
Gruß cocker
sicher war der Vecci optisch ein schönes Auto, aber guckt euch mal meine Treads so an
wünsche euch natürlich auch alles gute weiterhin
Was mir bis jetzt noch aufgefallen ist, der Golf mit 110ps braucht um einen Liter weniger Sprit auf 100km (beide BJ 98)
mfg Dave
Ja stimmt, vom C5 hört man nicht viel...
Der Verbrauch bei meinem ist auch ca. 1.5Liter unter dem des Vectras, aber das ist ja klar, habe zwar immernoch 2.0Liter Hubraum, aber 21PS weniger.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von immitimmitoe
ist es denn nicht schon genug, dass lalelubär sich hier im forum fast verbotenerweise aufmüpfelt (mit nem A modell)?
SPASS BEISEITE. GLÜCKWÜNSCHE FÜR DIE AUTOS UND GUTE FAHRT: UND LALELUBÄR SCHICKE ICH EIN LÜBECKER MARZIPAN ALS TROSTPFLASTER. GRINS
gruss ITT
Ah ne "Kampfansage" also....😁
Jo, fahre nen A Modell,allerdings kann ich auch ganz gut über den B Vecci mitreden....(Nicht vergessen hatte ein 96er 1,8l und einen 99er 2,0l Faclift ....😁 )
Wenigstends bleibe ich Opel treu,allerdings steht dir auch noch die Wahl bevor, lieber immitimmitoe.Also lieber nicht soweit aus dem Fenster lehnen....😛
@Kickdown
Du wirst lachen,aber 1999 auf der IAA in Frankfurt,stand ich auch kurz davor mir nen "Bora" zuzulegen.Hätte damlas nen guten Messepreis und noch ein Spez. Packet bekommen können.
Allerdings ist mir das damals alles zu schnell gegangen.Sowas muss schon gut überlegt sein,einfach mal zwischen Tür und Angel zu endscheiden, ist nicht so mein Ding.Deshalb habe ich es gelassen....😛
Lalelubär
PS.Das mit dem "Marzipan" kannste vergessen,schick dann mal lieber was typisch "Skandinavisches"...🙂
Achso ist das. Ja ich musste das ganze in 5min. entscheiden, da der Wagen eigentlich schon verkauft war ... Bin aber auch absolut glücklich jetzt 🙂
MFG Markus
hallo!
uahc von mir nochmals "schade" des forums wegen, aber natürlich gratulation nochmals... ja, das muß man im gefühl haben, wenn sich so etwas ergibt, aber ich würde mal sagen, daß du da ne gute schnelle entscheidung getroffen hast!
l. grüße, chris!
Hallo Chris!
Danke!
Ja so isses... Naja, wir sprechen uns ja sowieso weiterhin per e-mail 🙂
MFG Markus