tschüss im opelforum

Opel Vectra B

hi @ all!

Ihr werdet euch schon wundern, warum ich in letzter Zeit keine Probleme mehr mit meinem Vecci hatte - das stimmt so nicht ganz, denn ich habe ihn verkauft!

wünsche euch allen trotzdem gute Fahrt!!

mfg Dave

29 Antworten

danke, hast du ihn wenigstens zu einem guten Kurs an den Mann gebracht?

@ dave vectra

Da haben wir ja was gemeinsam 😁
Habe meinen nämlich auch vorgestern verkauft.

MFG Markus

nein, leider nicht, aber ich wollte mich einfach nicht mehr damit rumärgern - sorry jetzt nichts gegen opel, meiner war halt ein montagsauto, lag bei Privatverkauf so im Händlereinkauf Bereich

Und nach 2 Wochen ohne Mobilität hab ich mir nun einen Golf IV gekauft
bitte nicht böse sein

mfg

Schon wieder was gemeinsam, ich habe mir einen Golf IV mit Rucksack gekauft, also Bora 😁

MFG Markus

Ähnliche Themen

fährt sich aber sehr angenehm muss man sagen, es sind beide Diesel, aber der Golf ist um einiges laufruhiger und leiser im Innenraum

Glückwunsch zum Bora

Danke, dir Glückwunsch zum Golf 🙂

Jap fährt sich wirklich wunderbar. Aber ich melde ihn erst am Montag an, und mir wurden die Roten-Kennzeichen schon wieder entwendet, deswegen muss ich mich jetzt noch bis Montag gedulden. Das ist schwierig... Mir gribbelts schon wieder im (Automatik-)Gasfuß 😁 . Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ^^

MFG Markus

Erst fremdgehen und dann hier stolz im Opel Forum rumerzählen!!! *kopfschüttel*
Ne ne, dann lieber im VW Forum! 😁

Auch ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen VW. 😉

wir stehen zusammen , wir fallen zusammen .... denkt dran jungs , ihr habt nen treue schwur geleistet 🙁

das grenzt ja schon an hochverrat . soll euch doch der (opel) blitz treffen 😁😁😁

wie dem auch sei , viel spass euch beiden mit euren "autos" 😉

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von dave vectra

der Golf ist um einiges laufruhiger und leiser im Innenraum

das kann dann aber echt nur am diesel liegen, wie du in meiner signatur sehen kannst, haben wir auch nen 4er golf und das teil ist alles andere als laufruhig ( besonders an der ampel schwankt der drehzahlmesser ), aber ab 120km/h macht das auto keinen spaß mehr auf der autobahn, einfach nur saulaut. mag sein, dass ich von meinem diesel verwöhnt bin, aber ich hatte auch ein astra mit 75ps, der war auch viel leiser. jedesmal wenn ich mit dem golf zu arbeit fahren MUSS 🙁 dann entweder vollgas und die musik laut oder konstant 120, letzteres ist eigentlich leider das, das am meisten gefahren wird.

ein kollege von mir fährt nen golf diesel variant und hat schon weit über 200tkm drauf ( die er alles drauf gefahren hat ) und allein von innen sieht er echt noch gut aus, für die km ( is auch baustellenfahrzeug ).

dann mal viel spaß damit, wenigstens deutsches fabrikat 😉

cu frosti

Sag mal was macht ihr eigendlich alles für Sachen,Auto einfach verkaufen und sich dann auch noch eins von der "Konkurenz" zuzulegen"....😕

"Blitz" treffen, OK dann aber in den "Ar***...😁

*Duck und weg*

Viel Spaß mit den neuen....😉

Lalelubär

Hier erzählt ihr das Opel ein schönes Auto war und in Vw forum erzählt ihr das ihr froh seit ein VW gekauft zuhaben ihr Verräter.Ich habe mit mein schon 191.000 kilometer drauf und da knarrt nichts.Trotzdem alles gute für euch

Ja der Vectra war auch ein gutes Auto, trotzdem heißt das ja nicht das man ein Leben lang nur mit ihm fährt. Und ich bin nicht Markengebunden, könnte ja sein das ich in 2-3Jahren wieder einen Opel fahre, oder Volvo oder sonst was. Ich kaufe das, was mir gefällt 🙂

Also ich bin gestern nach der Übergabe auf dem Weg nach Hause mal knapp 205km/h auf der Autobahn gefahren, ich finde der Bora ist sehr laufruhig und auch nicht laut durch Windgeräusche oder so.

MFG Markus

Kann ich mal fragen wieviel du bezahlt hast für dein Bora und wieviel kilometer hat der drauf

Der Wagen hat 84707km auf der Uhr.
Jap der Bora war ein absolutes Schnäppchen, der eigentliche Wert des Fahrzeuges (wenn man mal bei mobile oder autoscout guckt) liegt bei 9500-11000€, meistens noch schlechter ausgestattet. Und ich habe 6300€ bezahlt (ohne Garantie, weil ich den bei unseren Bekannten von Volvo als Händlergeschäft gekauft habe).

MFG Markus

Deine Antwort