Tschüss 330 Cabrio
Hallo Jungs
ich weiss es ist zwar nicht erlaubt, aber wollte es nur mal verkünden, mein 330 ist verkauft. bin froh aber auch traurig, ging gerade nach Schweden für gutes Geld weg.
Liebe Mods lasst den Thread wenigstens nen Tag auf.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hö? der link ist ein link zu nem MT-beitrag! nicht mumis sig, die geht tatsächlich nicht, sondern den link den soner gepostet hat, der funzt!
@mumi
jo glückwunsch!
Achso... danke! Ich dachte ihr meint den link in seiner Sig.. Ja der MT-link funzt einwandfrei!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ich dachte ihr meint den link in seiner Sig.. Ja der MT-link funzt einwandfrei!
achso😁
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf! PS: Nette Gewinnspanne... 😉
Mfg
Compact86
Ähnliche Themen
danke für die netten worte
wisst ihr vielleicht wie dieses eine teil der stoßstange heißt wo das kennzeichen draufkommt?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
danke für die netten worte
wisst ihr vielleicht wie dieses eine teil der stoßstange heißt wo das kennzeichen draufkommt?
"Nummernschildhalter" oder "Kennzeichenhalter(ung)" hätte ich spontan mal getippt... 🙂
Gruß
Jan
Schönes Auto, aber auch guten Preis erzielt beim Verkauf, Glückwunsch und viel Spaß noch mit dem Lambo 😁
@ mumi:
Wenn's denn dann eines Tages wirklich soweit ist mit dem Lambo 🙂 dann überleg's dir bitte nochmal gründlich. Jedenfalls nach Durchlesen von diesem Link.
Ist zwar ein bisschen viel zu Lesen, aber interessant!
Zitat:
Original geschrieben von Ged
@ mumi:
Wenn's denn dann eines Tages wirklich soweit ist mit dem Lambo 🙂 dann überleg's dir bitte nochmal gründlich. Jedenfalls nach Durchlesen von diesem Link.
Ist zwar ein bisschen viel zu Lesen, aber interessant!
Der Lambo Bericht ist echt krass 😰
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
und nicht vergessen die 2500 eur zu versteuern 😉 hehe
was ist das schiteuer? 😁
hallo jungs
wollte euch nur mal sagen, das ich mir nen kleinen Ford Focus zugelegt habe, ich finde das reicht fürs erste, habe auch die schnauze voll erstmal von großen dicken autos, ein bisschen sparen ist angesagt.
aber wie soll ich das solange aushalten? der wagen ist echt ne kiste, oh man....
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
hallo jungs
wollte euch nur mal sagen, das ich mir nen kleinen Ford Focus zugelegt habe, ich finde das reicht fürs erste, habe auch die schnauze voll erstmal von großen dicken autos, ein bisschen sparen ist angesagt.
aber wie soll ich das solange aushalten? der wagen ist echt ne kiste, oh man....
Wieso haste dir nicht nen günstige E36 geholt, 318i oder so!?
Halt für den Übergang...
Gruss,
Mfg MICHA
nee nee ich mag den e36 nicht, außerdem wollte ich mal nen großen bogen um bmw machen.
der focus ist echt günstig gewesen, vorallem Tdiesel, klima, alles elektrisch, 1 Hand, 1999, scheckheft, auto außen wie innen fast im neuzustand, nicht einen kratzer etc... für 4500. reicht fürs erste, wollte zuerst nen golf 4 oder audi a3, aber die sind sowas von überteuert. und im schlechten zustand fangen ab 6-7000 an.
Hast du deine Arbeitsstelle verloren?
Dieser Umschwung ist doch nicht normal.
Hättest Du doch lieber dein altes Cabrio behalten, denn Verlust hast du doch sicher für das schöne FL Cabrio im Kauf genommen.
Muss ja jeder selbst wissen, ansonsten gute Fahrt mit Deinem Ford