Tschau, der Trecker wurde abgelöst...
Hi,
nach fast 4 Jahren bangen (hatte ja einen 2.5er TDI...) hat mich die Lust auf etwas neues, anderes, seltenes ... gepackt. Nun ist er weg, ich sag noch Tschüss - war ein nettes Forum hier!
Das ist er nun, mit 4 Litern ein ebenbürtiger Ersatz:
Beste Antwort im Thema
was für ein Abstieg.......................
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoterDrache35
na mit seinem neuen sind das auch locker 20-30 lieter ohne das er richtig drauf drückt
Der hat aber keinen 132 Liter Tank 😁
stimmt da hast du recht
na der schritt vin einem A6 Diesel auf ein solches Spritmonster ist schon echt hart
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Häng sie doch an die Wand, dann kannst Du sie täglich bewundern.😁
Liegen schon so, dass ich von meinem Schreibtisch aus den Blick genießen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
....da reicht der 132 Liter Tank gerade mal für 550km bei gemäßigter Fahrweise 😁 😁Zitat:
na dann aber auch nur als SRT10 mit dem Viper Motor macht richtig laune das Ding🙂
Als ich das letzte Mal bei meinem Gasumrüster war standen gerade zwei SRT10 da welche auf Gas umgerüstet wurden, einer war schon fertig der andere gerade in Arbeit. Interessant war vor allem der Motorraum wenn man den Dicken mit dem V8 gewohnt ist --- im SRT kann trotz dem nicht kleinen 10Zylinder noch mein V8 dazu rein. Außerdem musste -da V10- zwei komplette Gasanlagen verbaut werden.....
Ähnliche Themen
Zitat:
na nicht schlecht das hätte ich gerne gesehen mit der Gasanlage
Guckst du.....
was war denn der Grund,von einem 4B auf so ein "anderes" Auto umzusteigen? Der Sinn dieser Fahrzeuge sei ja mal dahin gestellt,aber der Gegensatz ist ja schon bei 179°.
hatte auch mal so ein ähnliches gerät! - jeep grand cherokee 4,0ltd.
bj: 98, 4,0 ltr. hubraum, 177ps
fazit: ging für die 177ps erbärmlich, verbrauch auf der AB ~11,0l, stadtverkehr ~17l und das schlimmste war das extrem schwammige fahrwerk - ich wäre fast seekrank geworden, ABER super ausstattung, viel platz und im gelände sehr, sehr geil!!!
wünsch dir viel glück und vorallem spass mit deinem neuen!
Hallo !
gratulation zum neuen,kann ich sehr gut verstehen macht auch Spaß, ebend anders aber macht Spaß .
Kucke mal hier vorbei eventuell brauchste ja auch mal etwas Hilfe und da wird Dir auch geholfen.
http://www.jeepforum.de/ eventuell hier etwas breiter aber auch sehr hilfreich http://www.offroad-forum.de/
hier gibts super Sachen wenn es denn höher werden soll http://www.rockymountainsusp.com/jeep_XJ.htm
Viel Spaß wünsch ich Dir !! An die anderen hier Audi ist nicht der Nabel der Automobilen Welt.
Viele grüße aus Berlin Sven
Zitat:
Original geschrieben von maxum
Hallo !An die anderen hier Audi ist nicht der Nabel der Automobilen Welt.
Audi ist die
Macht!!!
Und die Macht ist mit uns! 😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Audi ist die Macht !!!Zitat:
Original geschrieben von maxum
Hallo !An die anderen hier Audi ist nicht der Nabel der Automobilen Welt.