Tschau, der Trecker wurde abgelöst...
Hi,
nach fast 4 Jahren bangen (hatte ja einen 2.5er TDI...) hat mich die Lust auf etwas neues, anderes, seltenes ... gepackt. Nun ist er weg, ich sag noch Tschüss - war ein nettes Forum hier!
Das ist er nun, mit 4 Litern ein ebenbürtiger Ersatz:
Beste Antwort im Thema
was für ein Abstieg.......................
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
😁 Der Nachtvogel ist informiert.....😁Wollte ich eigentlich nächste Woche machen, kann es aber kaum noch erwarten....die polierten Töpfe sind soooooo schön 🙂
... und passen irgendwie sooo gut zu der Farbe...
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
... und passen irgendwie sooo gut zu der Farbe...Zitat:
😁 Der Nachtvogel ist informiert.....😁Wollte ich eigentlich nächste Woche machen, kann es aber kaum noch erwarten....die polierten Töpfe sind soooooo schön 🙂
Oh man,
auch wenn es immer heisst Vorfreude sei die schönste Freude....warten kann auch echt grausam sein 😉
sluggy, da hilft nur eins, jetzt dranmachen😉😁😁😁
@TE: viel spaß mit dem neuen gefährt... ich hoffe 45°steigung und 1,5m wasserdurchfahrten gehören zu deinem alltäglichen weg!😉😁😁
Zitat:
Original geschrieben von quatty
Das ist er nun, mit 4 Litern ein ebenbürtiger Ersatz:
Damit ist sicher nicht der verbrauch gemeint... 😉😉😉
Ähnliche Themen
Also 4 Liter gibts auch von Audi und das weitaus schöner als das komische Ding.
Ist aber ja Geschmackssache! Also nicht persönlich nehmen! 😁
na dann ich dir auch mal viel spass mit einem Auto was kaum um die Kurve will und kaum wenig als 20 Lieter braucht aber wie schon gesagt wers mag ich mochte so ein ding nicht mehr das Fahrverhalten einfach nur schlimm
Zitat:
....die polierten Töpfe sind soooooo schön 🙂
....da sieht man doch kaum was von 🙂 - und zudem, wen geht es was an was "meiner" drunter trägt ? 😁
Wenn dann ist das hier ein ebenbürtiger Ersatz und nicht so ein uralt Cherokee Teil !
Nicht persönlich nehmen....
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
....da sieht man doch kaum was von 🙂 - und zudem, wen geht es was an was "meiner" drunter trägt ? 😁Zitat:
....die polierten Töpfe sind soooooo schön 🙂
Wenn die Dinger schon unterm Auto hängen würden wäre es mir egal....aber noch liegen die Töpfe hier vor der Türe und glänzen mich an. Während das Auto draußen vorm Haus "Feinripp" drunter trägt 😁
Zitat:
Wenn die Dinger schon unterm Auto hängen würden wäre es mir egal....aber noch liegen die Töpfe hier vor der Türe und glänzen mich an. Während das Auto draußen vorm Haus "Feinripp" drunter trägt 😁
Häng sie doch an die Wand, dann kannst Du sie täglich bewundern.😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Wenn dann ist das hier ein ebenbürtiger Ersatz und nicht so ein uralt Cherokee Teil !Nicht persönlich nehmen....
na dann aber auch nur als SRT10 mit dem Viper Motor macht richtig laune das Ding🙂
Zitat:
Original geschrieben von RoterDrache35
na dann aber auch nur als SRT10 mit dem Viper Motor macht richtig laune das Ding🙂Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Wenn dann ist das hier ein ebenbürtiger Ersatz und nicht so ein uralt Cherokee Teil !Nicht persönlich nehmen....
Jetzt rat mal was das für einer is !!! Schau dir genau Motorhaube, Frontspoilerstossstange und Heckflügel an !!!
Ja genau...ein SRT 10 !!
Zitat:
Original geschrieben von RoterDrache35
na dann aber auch nur als SRT10 mit dem Viper Motor macht richtig laune das Ding🙂
....da reicht der 132 Liter Tank gerade mal für 550km bei gemäßigter Fahrweise 😁 😁