Trotz Licht&Sicht keine Ambientebeleuchtung beim Goal????
Hallo,
wir haben am Freitag unseren Golf Goal bekommen. Und heut ist mir aufgefallen das er keine Ambientebeuchtung hat obwohl ich Licht und Sicht bestellt habe.
Was ist das denn fürn Käse??
Beinhaltet das nich das L&S Paket?
Wurde die bei mir vergessen zu verbauen?
Gruß
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandulli
Ich hab im Konfigurator beim Golf und beim Plus das gefunden:
-2 Leuchten im Fußraum vorn
-Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Regensensor
Der Plus gilt hier aber glaube ich nicht, weil der immer Ambientebeleuchtung hat, jedenfalls unser + 55kW TL ohne jedes Sicht-Licht-Spiegel-sonstwas Paket.
Hoffe jedenfalls, dass es der jüngst bestellte + CL auch haben wird *urks*. Ich finde die "Puffbeleuchtung" nämlich sehr angenehm bei Nachtfahrt.
Arvin S.
wenn ich aufs "i" klicke, dann kommt "mein" Text. Und as was dort steht ist auch in meinem Goal drin. Von daher muss im Konfi bei der ausführlichen Beschreibung ein Fehler sein
Zitat:
Original geschrieben von Arvin S.
Der Plus gilt hier aber glaube ich nicht, weil der immer Ambientebeleuchtung hat, jedenfalls unser + 55kW TL ohne jedes Sicht-Licht-Spiegel-sonstwas Paket.
Das stimmt nicht. Ich hab nen Plus Goal und der hat keine Ambientebeleuchtung - zumindest nicht vom Werk aus.
Hat Euer denn das Schiebedach? da solls ja drin sein...
Zitat:
Original geschrieben von Arvin S.
Hoffe jedenfalls, dass es der jüngst bestellte + CL auch haben wird *urks*. Ich finde die "Puffbeleuchtung" nämlich sehr angenehm bei Nachtfahrt.
Arvin S.
Wenigstens einer der mich versteht ;-)