Trotz Licht&Sicht keine Ambientebeleuchtung beim Goal????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wir haben am Freitag unseren Golf Goal bekommen. Und heut ist mir aufgefallen das er keine Ambientebeuchtung hat obwohl ich Licht und Sicht bestellt habe.

Was ist das denn fürn Käse??

Beinhaltet das nich das L&S Paket?

Wurde die bei mir vergessen zu verbauen?

Gruß

33 Antworten

Ich habe einen Ver Sportline mit Schiebedach, sollte ich dann auch Ambientebeleuchtung haben ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Dann weiss ich nicht warum Du hier so eine Welle machst, wenns es eh Quatsch ist...

Weil ich dachte das L&S Paket beinhaltet es.

Stellt euch mal vor das manche leute verschiedene Prios haben........

Zitat:

Original geschrieben von CarstenH77

Warum machst du so einen Wind um so ein winziges (und unnötiges) Gimmick, wenn du den Wagen eh in 6 Monaten wieder los bist? Wirst es schon überleben...

Wenn es für dich unnötig ist bitte. Aber vielleicht nicht für jeden!!

Zitat:

Original geschrieben von GTI+Touran

Kann es ein das du Dich in Deinen Postings wiedersprichst? Nur mal sein Gedanke ;-)

Ähnliche Themen

WAS????

Also für dich nochmal erklärt!

Aussage von CarstenH77: winziges (und unnötiges) Gimmick

Meine Einstellung: Für mich ist das nicht unnötig: klar?

Ich hab die Beleuchtung drin - allzuviel merkt man davon doch gar nicht - hab zur Probe einfach mal mit der Hand zugedeckt - viel fehlt einem da nicht - von daher kann ich den Wirbel um diese "Puffbeleuchtung" auch ned ganz verstehen.

GTI+Touran:
1. Warum ist die Ambientebeleuchtung für dich so wichtig?
2. Wenn sie dir so wichtig ist, warum ist sie dir dann widerrum die 40 EUR nicht wert zum Nachrüsten?

Zitat:

Original geschrieben von 170HP

1. Warum ist die Ambientebeleuchtung für dich so wichtig?

Weil ich sie im Touran und GTI auch habe, un dachte das die im L&S enthalten ist. Aber bei VW wird ja immermehr an Ausstattung gespart. tztztz

Naja - die ist halt nicht bei allen Modellen Serie - aber wenn sie dir so wichtig ist dann steck halt schnell die 40 EUR rein - im Vergleich zu dem was dich das Auto sonst so kostet ist das doch auch kein Beinbruch mehr. 🙂

Zitat:

Ja das ist schon klar aber warum soll ich für 6 Monate 40€ was reinstecken und hab nix davon. Ist doch quatsch oder?

Zitat:

Zitat:

Meine Einstellung: Für mich ist das nicht unnötig: klar?

Jo, mehr sag ich jetzt mal nicht dazu 😉 Erst denken, dann...

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Jo, mehr sag ich jetzt mal nicht dazu 😉 Erst denken, dann...

Raffst du es nicht???? Es geht darum das es biem L&S DABEi SEIN SOLLTE!!!!!

Merke:
Die Macht eines Wortes wird nicht an der Lautstärke gemessen, mit der man es herausbrüllt! Auch die Caps-Lock-Taste hat da keinen Einfluss.

Das Thema ist doch geklärt - soweit zu erkennen ist, ist die AmbienteBeleuchtung nicht Bestandteil des L&S-Packets oder zumindest nicht bei allen Modellen - gibt es hierzu noch was hinzuzufügen?

Zitat:

Es geht darum das es biem L&S DABEi SEIN SOLLTE!!!!!

Aber auch nur weil du das so möchtest...

Hier ist ja was los...

Lt. VW-Konfigurator zum Golf Plus Goal:

"Licht und Sicht Paket

Intelligentes Paket: Ambientebeleuchtung, Innenleuchten vorn und hinten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion sowie je zwei Leseleuchten in eleganten Chromringen vorn und hinten sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Die "Coming Home"-Funktion aktiviert die Umfeldausleuchtung beim Verlassen des Fahrzeugs. Die Betätigung der Fernbedienung aktiviert die "Leaving Home"-Funktion, die das Umfeld beim Annähern an das Fahrzeug ausleuchtet. Der automatisch abblendende Innenspiegel bietet den ungetrübten Blick zurück. Die Make-up-Spiegel in den ausziehbaren Sonnenblenden sind beleuchtet. Ein weiteres Highlight ist der Regensensor, der bei schlechtem Wetter selbsttätig die Scheibenwischer aktiviert."

Ich hab im Konfigurator beim Golf und beim Plus das gefunden:

-2 Leuchten im Fußraum vorn
-Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Regensensor

Klick auf das "i" und dann auf die Vergrößerung des Fotos, daneben erscheint der von mit zitierte Text.

Deine Antwort