Trittbretter nachrüsten
Gerade beim Stöbern entdeckt.
Wer die Alutrittbretter nachrüsten will da gibts zur Zeit in der Bucht ein preiswertes Angebot von 299,-€ für die Teile.
IMHO billiger gehts nimmer. Sogar von einer Niederlassung.
Beste Antwort im Thema
Gerade beim Stöbern entdeckt.
Wer die Alutrittbretter nachrüsten will da gibts zur Zeit in der Bucht ein preiswertes Angebot von 299,-€ für die Teile.
IMHO billiger gehts nimmer. Sogar von einer Niederlassung.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Bis vor kurzem hat er zu jedem Mercedes noch Taxi gesagt, das hab ich mittlerweile aus ihm rausbekommen. Die S-Klasse-Fahrer guckten immer etwas beleidigt... 😉Grüße
Dirk
Wusste gar nicht, das Mercedes auch an privat verkauft. Kenne die auch nur als Taxi.😁
Hab da wieder was gelernt.😁
Grüße Holm
Ja Holm, da hat Dirk recht. Man kann sie auch privat kaufen. Das sind aber allerdings Überbestände die sie an staatliche Einrichtungen nicht loswerden konnten.
Zum Beispiel die Fahrzeuge die für die Feuerwehr gedacht waren, wurden einfach in Schwarz lackiert und AMG draufgepappt.😁
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Holm, mein Kleiner ist mittlerweile 2 1/2 und ein absoluter Auto-Freak. Unglaublich, der erkennt mittlerweile alle großen Automarken. Wenn wir früh die Große in die Schule schaffen, ruft es ständig neben mir: "Papa, guck ein SEAT. Da, VW. Papa, ein BMW" 😁 ... So geht das die ganze Zeit. 😛 Bis vor kurzem hat er zu jedem Mercedes noch Taxi gesagt, das hab ich mittlerweile aus ihm rausbekommen. Die S-Klasse-Fahrer guckten immer etwas beleidigt... 😉Grüße
Dirk
Ich habe da eine Vermutung von wem der kleine Dirkilein das geerbt hat....😁
Gruß
Klaus
@ Holm und Steffen:
Ihr beide habt Euch damit selbst übertroffen.😁
Habe herzhaft gelacht. Danke Euch!
Beste Grüße
Klaus