ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Trennnetz nachrüsten

Trennnetz nachrüsten

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 6. Juni 2012 um 9:58

Hi Zusammen,

nachdem das Trennnetz erst 2025 lieferbar ist ;) und einige das Netz daher aus der Bestellung genommen haben die Frage: Ist das Trennnetz denn nachrüstbar?

Ich habe bei meiner Werksbesichtigung an den vorgesehenen Aufnahmestellen in der Karosserie beim Dachhimmel keine Anzeichen für eine Befestigung gesehen.

Demnach würde ich davon ausgehen, dass das Netz nicht nachrüstbar ist, da keine Aufnahmepunkte in dem Dachhimmel nachträglich "eingestanzt" werden können die auf irgendeiner Grundlage im Blech basieren und damit Halt geben.

Wer weiß bescheid?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

hier gibt es ein Trenngitter mit für den W 246:

 

Art.Nr. 20420690, Gesamtkosten 138,57 €, incl. MWSt + Versand

Das habe ich in meiner B Klasse.

Sieht gut aus und ist sehr stabil.

 

Firma Kleinmetall GmbH, Postfach 1250  D 65519 Erlensee

info@kleinmetall.de

www.kleinmetall.de

Das gibt es sicherlich auch passend für den W 245 und weitere.

 

Gruß

summercap

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Wie man auf den Fotos sieht , ist die obere Halterung auch beweglich gelagert . Der Halter kann auch gedreht werden um evtl. In anderen Autos zu passen .

Jetzt fehlt nur noch eine Abtrennung um den Kofferraum zu teilen . Einmal Hunde Abteilung und einmal Gepäck . Habe da mal was mit so einem billigen Kofferraum Trenner probiert , aber das war nicht . Vielleicht hat da jemand anderes nee Idee .

Deine Antwort
Ähnliche Themen