ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Trenne mich vom Phaeton wegen zu vieler Probleme

Trenne mich vom Phaeton wegen zu vieler Probleme

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 2. August 2017 um 19:23

Hab vor kurzen ja ziemlich große Probleme mit dem Auto gehabt und auch 3500 Euro an reperaturkosten reingesteckt. Nun mal wieder was anderes damit es dem Fahrer nicht langweilig wird! Das Navi bzw die Zab geht nicht mehr. Die Uhr geht aber! Musik und so weiter kann ich auch ansteuern. Der Display fällt sporadisch aus oder besser gesagt er funktioniert gar nicht mehr... In ein paar Wochen bekomme ich meinen neuen Touareg '' Gott sei Dank ein modernes Auto '' bis dahin bin ich aber auf die scheiß karre angewiesen! Ich bin um jede Hilfe dankbar. Und bitte nicht sauer sein zwecks meiner Ausdrucksweise aber ich habe die schnauze einfach voll mittlerweile! Danke schonmal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Nein, das ZAB selber ist kaputt.

Du bist also der Meinung ein Auto egal wie alt, muss einfach fahren und kaum Geld kosten ?

Ich betreue den Phaton seit über 10 Jahren,

ich betreue auch den Bentley,

den Audi A8 und einige andere Marken

und kann zu 100% bestätigen,

dass der Audi A8 mindestens genau so viele Probleme macht, wie der Phaeton, wenn nicht sogar mehr.

Hier zu behaupten, das Fahrzeug sei eine Mistgeburt, ist sehr unkultivuert.

 

Bei jedem Fahrzeug dieser Welt, muss man mal die Bremsen, die Radlager, die Querlenker tauschen.

Das die Kosten bei eine Oberklasse Limosine, nicht mit den Preisen aus der Mittelklasse zu vergleichen sind ist klar.

Genauso braucht jedes Fahrzeug eine Inspektion, ja auch mal eine Getriebeölspülung und bei 300.000 kann auch mal das Getriebe einen Schaden nehmen wenn man bei 120.000 km keine Getriebeölspülung gemacht hat,

natürlich kann mal eine Saugrohklappe kaputt gehen oder

ein Kabelbaum für den Kofferraum ist Fällig,

nur damit wir die Nackte Schönheit der Kofferraum Scharniere genießen Können, wenn der Deckel hoch fährt.

Der Motor deines Baldneuen super Touareg kann in Flammen aufgehen, es kann aber genau so gut sein, dass wir morgen nicht aufwachen aber einem Fahrzeug den Nachnamen Mistgeburt zu verpassen obwohl wohlmöglich der Mechaniker nicht in der Lage war saubere, Arbeit zu leisten ist echt traurig.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Sry das war gestern Abend sehr spät und dazu noch via Smartphone geschrieben.

Du warst nicht gemeint Zottel...

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 3. August 2017 um 00:36:24 Uhr:

Zumindest bist du kein Handelsvertreter für Duden, soviel ist sicher...

Scheisse :D

Oliver ich sehe erst jetzt dass du das bist

Tut mir Sorry

Zitat:

@zottel125 schrieb am 3. August 2017 um 10:23:21 Uhr:

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 3. August 2017 um 00:36:24 Uhr:

Zumindest bist du kein Handelsvertreter für Duden, soviel ist sicher...

Scheisse :D

Bernd ich sehe erst jetzt dass du das bist

Das ist aber Oliver :)

Mein Freund, noch nicht ganz wach? :D

LG

Udo

Ehrlich gesagt nein :D

Das ist aber schlecht für die "Mist"geburten, die heute auf deine heilenden Hände angewiesen sind :D

Die Phaeton brauchen ausgeschlafene Jungs :)

LG

Udo

Das machen wir im Schlaf:D

Zitat:

@A346 schrieb am 3. August 2017 um 08:51:57 Uhr:

Soderle, den Titel habe ich geändert.

 

LG

Udo

.und das ist seitens MT so vorgesehen? Wenn der Titel inhaltlich irreführend ist,könnte ich es nachvollziehen,aber wenn der TE das so empfindet, ihn dann zu ändern weil er anderen nicht passt?

Kenne ich nur aus Honni's Zeiten bzw jetzt in der Türkei.

also darf nur positiv über den P geschrieben werden,sonst wird zensiert.

Wie wird man Pate bzw was kostet das?

Darüber bin ich jetzt echt verwundert.

Gruß m

OT Ende

 

 

Zitat:

@windelexpress schrieb am 3. August 2017 um 12:34:08 Uhr:

Zitat:

@A346 schrieb am 3. August 2017 um 08:51:57 Uhr:

Soderle, den Titel habe ich geändert.

 

LG

Udo

.und das ist seitens MT so vorgesehen? Wenn der Titel inhaltlich irreführend ist,könnte ich es nachvollziehen,aber wenn der TE das so empfindet, ihn dann zu ändern weil er anderen nicht passt?

Kenne ich nur aus Honni's Zeiten bzw jetzt in der Türkei.

also darf nur positiv über den P geschrieben werden,sonst wird zensiert.

Wie wird man Pate bzw was kostet das?

Darüber bin ich jetzt echt verwundert.

Gruß m

OT Ende

Der Titel lautete im Original wortwörtlich und buchstabengetreu:

VW phaeton die Mistgeburt der oberklasse

Dieser Titel war in der Tat sowohl inhaltlich irrefühernd als auch absolut unsachlich.

Warum? Nur weil der TE das für seinen Phaeton so empfindet, gilt das nicht für den Phaeton schlechthin.

Was Du über Zensur und die Funktion eines Forenpaten abgelassen hast, ist ein unverschämter Angriff gegen meine Person! Denk mal drüber nach...

Udo

 

am 3. August 2017 um 13:17

Zitat:

 

Der Titel lautete im Original wortwörtlich und buchstabengetreu:

VW phaeton die Mistgeburt der oberklasse

Dieser Titel war in der Tat sowohl inhaltlich irrefühernd als auch absolut unsachlich.

Warum? Nur weil der TE das für seinen Phaeton so empfindet, gilt das nicht für den Phaeton schlechthin.

Was Du über Zensur und die Funktion eines Forenpaten abgelassen hast, ist ein unverschämter Angriff gegen meine Person! Denk mal drüber nach...

Udo

Nix persönliches (kenne Dich ja nicht), aber das sehe ich anders.

Im Titel wurde niemand beleidigt, noch war er politisch oder sonstwie inkorrekt.

Sicherlich etwas impulsiv und auch nicht völlig sachlich, dennoch aber die Meinung des TE.

Den Titel dann einfach zu ändern sehe ich kritisch. Zur Zensur ist es ab da nur noch ein kurzer

Weg. Denkt mal drüber nach.

 

Hallo Udo.

Ich kenne Dich nicht persönlich und Du mich auch nicht.

Dich als Person habe ich nicht und wollte ich nicht angreifen.

Mich wunderte nur,dass es eine Funktion gibt bei MT,die die Möglichkeit gibt, ThemenÜberschriften , Post's zu bearbeiten etc.

Wenn ich mich nicht Lobspeisend über den P geäußert habe, wehte mir auch jedesmal ein sehr aggressiver Wind entgegen. Das wirst auch Du mitbekommen haben. Solch ein Verhalten kannte ich vor über 20 Jahren,wenn ich jemanden seinen GTI schlecht gemacht hab. In dieser FahrzeuKlasse War mir das neu.

Aus dem Grund,evtl ist es Dir ja schon aufgefallen, habe ich in letzter Zeit keine Wertung zu dem Fahrzeug abgegeben.

Und das was der TE in über 80000tkm investiert habe,ist bei mir schon in 40000 km verbrannt. Und jeden Monat kommt was dazu.

 

Gruß m

Gruß m

Als Forenpate darf ich Überschriften ändern, aber mehr auch nicht.

Von dieser Berechtigung mache ich nur dann Gebrauch, wenn ein TE im Titel das im Eröffnungsbeitrag beschriebene Problem/die Probleme nicht auf den Punkt bringt.

In diesem Thread hat der TE eine Überschrift gewählt, die den Phaeton pauschal "in die Tonne kloppt".

Nicht seinen, sondern den Phaeton als Oberklasse insgesamt.

Warum er das so meint, hat er erst in seinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, nämlich zu viele, nach seiner Ansicht große Probleme mit seinem Phaeton und deshalb die Trennung.

Dies habe ich in der von mir geänderten Überschrift auf den Punkt gebracht. Wo ist da jetzt u. a. dieser Vorwurf an mich abzuleiten?

Zitat: "so darf nur positiv über den P geschrieben werden,sonst wird zensiert.

Wie wird man Pate bzw was kostet das?"

Wo ist an dieser von mir geänderten Überschrift erkennbar, das nur positiv, selbst im Titel, über den Phaeton geschrieben werden darf?

Windelexpress, Martin, ich kann dich gerne beim MT-Team als Pate für das Phaeton Forum vorschlagen und um meine Ablösung bitten.

Mich kostet das ein mildes Lächeln, dich kostet das gar nix.

 

 

Sorry Klaus-Peter, aber windelexpress ist nicht der TE.

Trotzdem Danke!

LG

Udo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Trenne mich vom Phaeton wegen zu vieler Probleme