Trendline Silberne Mittelkonsole?
Ist jetzt in der Trendlineausstattung jetzt die mittelkonsole statt schwarz silbern?
25 Antworten
also in dem aktuellesten Prospekt ( Stand Juni 2006 ) den ich vorliegen habe ist die Mittelkonsole nun silber und nicht mehr schwarz.
Scheint also eine Neuerung von MJ07 zu sein.
ne die is immernoch schwarz wie die nacht!
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
ne die is immernoch schwarz wie die nacht!
warum ist die mittelkonsole im aktuellen prospekt dann bitte silber ? druckt vw falsche unterlagen ?
es könnte natürlich sein das die silberne mittelkonsole eine option ist die man bestellen kann.
Das ist eben das was mich auch interessiert. Ich denke aber das sie jetzt silbern ist, wegen dem Radio.
Ähnliche Themen
immernoch schwarz, da im konfi und auf den ausstattungsbildern mit den neuen radios in trendline die mk immernoch schwarz ist! siehe konfi! achtung: bei trendline ist ein falsches bild bei der climatic, das ist comfortline
Zitat:
immernoch schwarz, da im konfi und auf den ausstattungsbildern mit den neuen radios in trendline die mk immernoch schwarz ist! siehe konfi! achtung: bei trendline ist ein falsches bild bei der climatic, das ist comfortline
Erm, der dt. Konfigurator ist noch überhaupt nicht aktualisiert, was die Bilder angeht... (siehe auch Radio Design etc.)
Gruß,
Tom
@ tommy377
erst schauen, dann labern
schau mal auf die knöpfchen hier
und hier hätte es auch drin stehen müssen
Zitat:
@ tommy377
erst schauen, dann labern
schau mal auf die knöpfchen hierund hier hätte es auch drin stehen müssen
guter Mann, die Manieren heute daheim vergessen? Aber gut, ich bin flexibel:
klicke mal bitte auf das "+"- Zeichen bei den jeweiligen Radio's... oh Wunder... noch die alten Bilder? Hoppla, aber auch.
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das inzwischen recht alte PDF-File mit meiner Aussage zu tun hat, dass der dt. Konfigurator noch mit alten Bildern gefüttert ist... aber wie sagst du so schön, erst denken, dann schreiben, dann wäre dir sicherlich auch aufgefallen, dass ich mich NICHT zu der Mittelkonsole äussere, sondern nur zu deinem Beitrag, dass das abgebildete Bild nicht 100% der Wahrheit entspricht...
(Stelle mal ein Wagen mit DSG zusammen und oh Wunder, das DSG sieht aus wie eine 5/6 Gang Handschaltung...)
Nix für Ungut, der Ton macht die Musik,
Tom
Und jetzt dem Rest von MT einen schönen Abend... mögen die Besseren gewinnen...
schau dir doch mal die knöpfe ganz ganz genau an! bitte! danke!
Zitat:
schau dir doch mal die knöpfe ganz ganz genau an! bitte! danke!
Nicht meinen Beitrag diagonal lesen, sondern von Links nach Rechts, Wort für Wort.... 😉
Aber du hast sicherlich recht, nur um der Sache ein Ende zu bereiten...
das ändert nix daran das die knöpfe weiß/silber und die konsole schwarz is! also ab vor die glotze deutschland spielt
**** PLEASE CLOSE ****
ich möchte nochmals erwähnen das ich zuhause das aktuelleste passatprospekt habe und in dem ist der trendline definitiv mit einer silbernen mittelkonsole abgebildet !
ich kann gerne ein bild posten.
Zitat:
Original geschrieben von Marcus1202
ich möchte nochmals erwähnen das ich zuhause das aktuelleste passatprospekt habe und in dem ist der trendline definitiv mit einer silbernen mittelkonsole abgebildet !
ich kann gerne ein bild posten.
Wird dir so manch einer trotzdem nicht glauben... 😉
Ja, bitte ein Bild.