Trend: Schwarze Felgen auch bei Saab?
Ist das schon jemandem aufgefallen, oder ist das nur bei mir in der Stadt so. Hier gibt es besonders viele Personen die weisse oder schwarze Autos mit SCHWARZEN FELGEN fahren. Sind überwiegend Audi, BMW und Porsche. Aber ich finde es sieht gut aus, aber eben vielleicht auch nur vorübergehend.
Habe noch einen extra Satz fünfspeichige AERO Felgen, vielleicht lasse ich den lackieren und mache die auf meinen schwarzen MY 08 der bald kommt. Was meinen die MT-User? Passt das zu Saab? Fährt hier jmd einen Saab mit schwarzen Felgen, ausser Stahlfelgen natürlich. :-)
Immerhin soll der Turbo X trollhattansaab zufolge schwarze Felgen bekommen. Hätte dann halt einen "Preview Black Turbo"...
:-)))))))
Beste Antwort im Thema
@hertzkasper
Wenn Hirsch die Felgen zum angesagtem Preis losschlagen kann, dann ist es eben sein Gewinn.🙂
Weder Du, noch ich, müssen die Dinger kaufen.😉
Bei Hirsch kann man sich allerdings sicher sein, daß die Qualität stimmt. Zumindest was Legierung der Felgen angeht.
Denn in frühren Jahren hatten sie unter dem Label "car-line" richtig schlechte Felgen, die nach jedem Bordstein krumm waren.
Da haben sie gelernt.😁
Ich stehe trotzdem nicht auf schwarze Felgen. Sehen aus, wie ungeputzte Schuhe zum Smoking.😰
61 Antworten
@hertzkasper
Wenn Hirsch die Felgen zum angesagtem Preis losschlagen kann, dann ist es eben sein Gewinn.🙂
Weder Du, noch ich, müssen die Dinger kaufen.😉
Bei Hirsch kann man sich allerdings sicher sein, daß die Qualität stimmt. Zumindest was Legierung der Felgen angeht.
Denn in frühren Jahren hatten sie unter dem Label "car-line" richtig schlechte Felgen, die nach jedem Bordstein krumm waren.
Da haben sie gelernt.😁
Ich stehe trotzdem nicht auf schwarze Felgen. Sehen aus, wie ungeputzte Schuhe zum Smoking.😰
Und auf wundersame Art und weise sind nun die neuen Felgen gleich teuer geworden wie die alten, zumindest in der Schweiz... 😁