treiber für op com china

Opel Signum Z-C/S

hallo, in der suche werde ich auch nicht so richtig fündig, ich habe mir das op com china zugelegt,die software aufgeladen aud den lappi und tut auch alles, nur der treiber für das interface fehlt mir, beim interface test kommt die meldung--- interface anschließen oder usb treiber installieren--- wo bekomm ich den treiber wenn möglich natürlich kostenlos.... auf der mitgelieferten cd sind treiber drauf, habe ich installiert, geht aber nicht...schon mal danke für eure hilfe...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@koesteff2112 schrieb am 31. Dezember 2014 um 21:14:44 Uhr:

Was ist genau der unterschied zwischen 1.39 und 1.45.

Vor allen soll die Kommunikationsgeschwindigkeit optimiert worden sein, dadurch wirkt die Bedienung flüssiger. Bei den neueren Fahrzeugen (Astra, Insignia) sollte aber Version 1.45 oder 1.59 verwendet werden.

113 weitere Antworten
113 Antworten

Hallo zusammen, ich gestehe dass ich nicht alle Postings durchlesen möchte um das zu lesen was ich gerne lesen möchte. Ich habe einen OP com Klon ja schon etwas älter ist. Nun habe ich aber leider die Software drauf die bis 2010 geht muss aber ein Auto auslesen das von 2012 ist. Gibt’s Software die mit meinem Gerät kompatibel ist und neue Fahrzeuge auslesen kann?

hi,ja gibt es,aber soweit ich weiß nur auf englisch. mfg

Welche Software ist das und kann mir die jemand zu Verfügung stellen?

servus habe die opcom Version 2014 und bräuchte die deutschen Datei danke

Ähnliche Themen

Hallo Kollegen,

Ich habe den Chinakracher V1. 95.
Ist es immer noch Gesetz, dass man die beiliegende Software nicht verwendet soll?
Bzw. kann mir bitte jemand die passende Software zukommen lassen. Ich muss demnächst meinen Astra H tüven. Und der Lenkwinkelsensor muss kalibriert werden, damit endlich die ESP Lampe erlischt.

Die gegoogelten Links zu 082010 Software sind tot. Bei den Vaux com-Links bin ich mir unsicher.

Besten Dank,

C

Schaue mal im Omega-Forum nach bzw Frage dort mal !

mfg

@Ohu hast eine PN von mir

Hy , ich hab mir den China Cracher Opcom 1.95 V2 zugelegt nur is das ding mit ner defekten cd gekommen (Post)
und bei dem Treiber den ich gefunden hab steht immer Digitale Signatur fehlt unter Windows 7
hat noch jemand nen Funktionierenden Treiber ??
Vielen dank im Vorraus
Ben

Zitat:

Hy , ich hab mir den China Cracher Opcom 1.95 V2 zugelegt nur is das ding mit ner defekten cd gekommen (Post)
und bei dem Treiber den ich gefunden hab steht immer Digitale Signatur fehlt unter Windows 7
hat noch jemand nen Funktionierenden Treiber ??
Vielen dank im Vorraus
Ben

hi ich kann dir über WeTransfer etwas senden

hi ich kann dir über WeTransfer etwas senden

Wenn du mir sagst was ich da machen muß !! Is der Treiber digital signiert ??

Beim Clon Treiber gibt es kein signierten Treiber. Bei allen China Versionen musst du die Treibersignatur von Windows deaktivieren.

braucht keine externen Treiber ...

https://www.file-upload.net/.../..._082010_Multilanguage_2010.zip.html

Also ich habe mal zum testen einen op com China Kracher besorgt v.1.99 .. nur bekomme ich den Spaß nicht zum laufen ... ich habe schon unter Windows 10 das installieren von Treibern ohne Signatur zugelassen aber jetzt ist der Treiber fehlerhaft ...

Den Clone abstecken, im Gerätemanager ausgeblendete Treiber anzeigen und den Treiber deinstallieren und löschen. Neu starten und neu installieren. Die Treiber sind mittlerweile signiert.

Deine Antwort