ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. treiber für op com china

treiber für op com china

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 20:00

hallo, in der suche werde ich auch nicht so richtig fündig, ich habe mir das op com china zugelegt,die software aufgeladen aud den lappi und tut auch alles, nur der treiber für das interface fehlt mir, beim interface test kommt die meldung--- interface anschließen oder usb treiber installieren--- wo bekomm ich den treiber wenn möglich natürlich kostenlos.... auf der mitgelieferten cd sind treiber drauf, habe ich installiert, geht aber nicht...schon mal danke für eure hilfe...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@koesteff2112 schrieb am 31. Dezember 2014 um 21:14:44 Uhr:

Was ist genau der unterschied zwischen 1.39 und 1.45.

Vor allen soll die Kommunikationsgeschwindigkeit optimiert worden sein, dadurch wirkt die Bedienung flüssiger. Bei den neueren Fahrzeugen (Astra, Insignia) sollte aber Version 1.45 oder 1.59 verwendet werden.

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Hast du über die Systemsteuerung den Treiber suchen lassen? Nur so hat es bei mir funtioniert.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 20:06

das musst du mir näher erklären, ich habe win 7 auf dem lappi

Habe ich auch.

 

Du gehst in den Gerätemanager, da wird dann das Com mit nem Ausrufezeichen angezeigt, auf das Com klicken und den Treiber dort suchen lassen.

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von rsignum03

...auf der mitgelieferten cd sind treiber drauf, habe ich installiert, geht aber nicht...

Ähm dir ist schon klar, dass es eher unratsam ist die Software von der mitgelieferten CD bei einem ChinaClone zu installieren?

Begründung

Hier im Forum geistert die 08/2010 Multilang-Version herum welche bisher bei jedem problemlos funktioniert hat...inklusive der benötigten Treiber.

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 16:34

wo genau soll ich da suchen, habe mir jetzt eine software aus dem netz geladen, soweit ganz gut nur der treiber fehlt immer noch, auch die suche über den gerätemanager war erfolglos

Hast du auch die Datei entpackt?

 

Wenn ja dann

 

1. auf den Gerätemanager

2. Eigenschaften vom Op-Com

3. auf Treiber aktualiesieren klicken

4. Ordner mit den entpackten Dateien auswählen und suchen lassen

 

Dann sollte es funtionieren.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 17:22

das ist jetzt nicht war oder.... ich dachte das die treibersoftware sich wohl mit entpackt wenn ich den op com ordner entpacke.... habe gerade noch mal den treiber entpackt und suchen lassen..... ES TUT, ES TUT..... interface erkannt und gelbe lampe an.... juhu soweit.... aber nur auf der englischen, die deutsche m,uss erst registriert werden usw... DANKE DANKE

Such mal die Multilanguage, ich kann leider nur 20MB Mail verschicken, die .rar ist leider 40MB groß

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 11:36

hallo zusammen, habe heute mal fehler ausgelesen usw.... alles super, auf deutsch wäre mir lieber, wenn jemand weiß wo die muli software zu bekommen ist, bitte melden, beim durchsuchen habe ich nichts gefunden....

am 2. Januar 2014 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von rsignum03

hallo zusammen, habe heute mal fehler ausgelesen usw.... alles super, auf deutsch wäre mir lieber, wenn jemand weiß wo die muli software zu bekommen ist, bitte melden, beim durchsuchen habe ich nichts gefunden....

Hast du schon was?

Ich suche auch noch...

Mahlzeit...

schaut mal in den anderen Fred OP Com unbrauchbar, wenn ihr es dort nicht findet dann.........

Schaut mal bei Ulridos in die Signatur da findet Ihr den Link für die Deutsche Multi-Language.

Gruß Timolo

Zitat:

Original geschrieben von Timolo

Schaut mal bei Ulridos in die Signatur da findet Ihr den Link für die Deutsche Multi-Language.

Gruß Timolo

....oder mal hier in Ihren Posteingang schauen, da wird denen geholfen....;)

Das Problem, dass es bei einigen unter Windows 8 bzw. teilweise auch unter W 7 aufgrund von Treiberproblemen nicht erkannt wird, ist recht simpel zu lösen ...

Allerdings nur wenn man weiß wie ;) Auf jeden Fall funktioniert es auch mit Win8 64Bit tadellos ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen