treiber für op com china

Opel Signum Z-C/S

hallo, in der suche werde ich auch nicht so richtig fündig, ich habe mir das op com china zugelegt,die software aufgeladen aud den lappi und tut auch alles, nur der treiber für das interface fehlt mir, beim interface test kommt die meldung--- interface anschließen oder usb treiber installieren--- wo bekomm ich den treiber wenn möglich natürlich kostenlos.... auf der mitgelieferten cd sind treiber drauf, habe ich installiert, geht aber nicht...schon mal danke für eure hilfe...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@koesteff2112 schrieb am 31. Dezember 2014 um 21:14:44 Uhr:

Was ist genau der unterschied zwischen 1.39 und 1.45.

Vor allen soll die Kommunikationsgeschwindigkeit optimiert worden sein, dadurch wirkt die Bedienung flüssiger. Bei den neueren Fahrzeugen (Astra, Insignia) sollte aber Version 1.45 oder 1.59 verwendet werden.

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

@GandalfGelbsack schrieb am 22. Juni 2014 um 21:39:29 Uhr:

Das Problem, dass es bei einigen unter Windows 8 bzw. teilweise auch unter W 7 aufgrund von Treiberproblemen nicht erkannt wird, ist recht simpel zu lösen ...

Allerdings nur wenn man weiß wie 😉 Auf jeden Fall funktioniert es auch mit Win8 64Bit tadellos ... 😉

Hallo !

Kann mir biite jemand helfen ?

und mir nen Trick verraten wie ich den Treiber unter Win 8 installieren kann??

Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung !

Treiber wurde installiert aber es ist ein Fehler aufgetreten bitte besuchen sie die Herstellerseite !

Ich würde mich über tips freuen wie ich den treiber dennoch unter win 8 installiert bekomme !

Gruß Maik

Zitat:

@Maik1973 schrieb am 20. Januar 2015 um 20:28:15 Uhr:

Zitat:

Das Problem, dass es bei einigen unter Windows 8 bzw. teilweise auch unter W 7 aufgrund von Treiberproblemen nicht erkannt wird, ist recht simpel zu lösen ...

Allerdings nur wenn man weiß wie 😉 Auf jeden Fall funktioniert es auch mit Win8 64Bit tadellos ... 😉

Hallo !
Treiber wurde installiert aber es ist ein Fehler aufgetreten bitte besuchen sie die Herstellerseite !

Ich würde mich über tips freuen wie ich den treiber dennoch unter win 8 installiert bekomme !

Gruß Maik

hat sich erledigt

Zitat:

@Maik1973 schrieb am 21. Januar 2015 um 18:42:47 Uhr:

hat sich erledigt

Was hat sich denn erledigt , so ein Forum muss auch lesern was nutzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mondeo384 schrieb am 28. November 2014 um 19:38:16 Uhr:

Dafür der in meiner Signatur 🙂

der funktioniert auch nicht richtig die Datei lässt sich zwar herunterladen jedoch nicht installiere oder zumindest bei mir nicht ??

Hallo Leute. Hat jemand einen Usb-Treiber für op-com ck für Windows XP 32bit.
Bitte per PN.
Mfg

Zitat:

@blitz1605 schrieb am 17. Juli 2016 um 18:49:18 Uhr:

Hallo Leute. Hat jemand einen Usb-Treiber für op-com ck für Windows XP 32bit.
Bitte per PN.
Mfg

Gibt´s noch Leute die Windows XP aufem PC haben? 😁

Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 🙂

Vielen Dank!!

Hallo,

genau diese meldung unten in deinem Bild bekomme ich auch. Wie kann ich das nun abstellen und es zu laufen kriegen???
Bitte mal helfen.....DANKE

Zitat:

@Maik1973 schrieb am 20. Januar 2015 um 20:37:39 Uhr:

Zitat:

@Maik1973 schrieb am 20. Januar 2015 um 20:28:15 Uhr:

Hallo !

Gruß Maik

habe genau das selbe Problem, jedes mal zeigt er mir den Fehler an. woran kann das liegen?

Zitat:

@chili-devil schrieb am 9. Juli 2017 um 10:37:09 Uhr:

Hallo,

genau diese meldung unten in deinem Bild bekomme ich auch. Wie kann ich das nun abstellen und es zu laufen kriegen???
Bitte mal helfen.....DANKE

Zitat:

@chili-devil schrieb am 9. Juli 2017 um 10:37:09 Uhr:

Zitat:

@Maik1973 schrieb am 20. Januar 2015 um 20:37:39 Uhr:

kann mir jemand helfen bitte.....

wie denn bitte ???

Zitat:

Hier eine gute Zusammenfassung des bekannten Win7/Win8 automatischen Treiberupdates Problem:

https://support.microsoft.com/.../windows-8-download-install-drivers

insbesondere der letzte Teil "installation von unsicheren Treibern"

das hab ich doch alles schon gemacht.

Zitat:

@-=TbMoD=- schrieb am 9. Juli 2017 um 15:19:53 Uhr:

Hier eine gute Zusammenfassung des bekannten Win7/Win8 automatischen Treiberupdates Problem:

https://support.microsoft.com/.../windows-8-download-install-drivers

insbesondere der letzte Teil "installation von unsicheren Treibern"

Hat noch jemand die 08/2014 Version auf der Platte und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Deine Antwort