Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars

BMW 3er E36

Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!

hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)

1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.

Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei

natürlich nur wenn ihr das wollt.........................

(Kulispitze zeigt auf eisenach)

mfg

888 Antworten

Hallo!

Habe heute die DVD vom Treffen bekommen.
Dauer ca. eine dreiviertel Stunde.
Gut gemacht wie ich finde, nur etwas wenig von den Besuchern/Besucherfahrzeugen zu sehen wie ich finde. 🙁
Auch wäre mal eine Totale bzw Luftaufnahmen interessant gewesen.
Ansonsten wie gesagt, top Aufnahmen und vom Cover bis zur letzten Szene recht professionell gemacht, sogar ein paar Outtakes sind im Abspann! 😁

MfG

Christian

Na dann tu es mal uppen, damit wir es ziehen können. 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kiese

mfg

*lol* der Avatar ist mal echt der Hammer😁

Hoffentlich nimmt uns Rix das nicht übel.

Ähnliche Themen

Zitat:

mfg

Wär ich auch für😁

gruß

Bitte spamt den Fred hier nicht zu!!!

Ist bis jetzt der längste im E36 Forum, der auch noch offen ist! 🙂

Und NEIN, ich werde das Teil nicht zum saugen bereitstellen!
1. hat die DVD Geld gekostet
2. ist es verboten 😁
und
3. schaden wir ja damit letzten Endes den Veranstaltern des Sysnikat-Racewars Treffens... un das wollen wir ja nicht... nicht das deswegen der Eintritt nächstes Jahr teurer wird... 😉

Hab eh noch die zwei blauen Bänder von 2005 + 2006. Kannst eins für nächstes Jahr haben. Ich mach meins auf jedenfall dran. Mal sehen, ob ich so reinkomme.

Zitat:

Hab eh noch die zwei blauen Bänder von 2005 + 2006. Kannst eins für nächstes Jahr haben. Ich mach meins auf jedenfall dran. Mal sehen, ob ich so reinkomme.

Wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, wenn du es gemacht hättest ohne es anzukündigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, wenn du es gemacht hättest ohne es anzukündigen 😁

Dacht ich mir auch grad😁

Jogi ist hier ja auch angemeldet😛

Vllt nehmen sie das jetzt als Anlass und lassen sich mal was originelleres einfallen. Mal ein richtig stylisches Armband, wie die zu diversen Festivals.

evtl ein cooles Schlüsselband oder einen fetzigen Anhänger als "Eintrittskarte".
Halt etwas was danach auch noch irgendwie Verwendung findet.

Wäre jedenfalls mal ne Maßnahme. Denn beim Duschen musste man echt aufpasse, dass man das Teil nicht zerreißt.

Und ja: Ich habe mich dort sogar gewaschen. Ich hatte keine Angst davor.

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

evtl ein cooles Schlüsselband oder einen fetzigen Anhänger als "Eintrittskarte".
Halt etwas was danach auch noch irgendwie Verwendung findet.

Nee, Schlüsselbänder rund um BMW hab ich genug. BMW Power day etc. Die Idee hatten schon andere Veranstalter. Aber Schlüsselanhänger oder so wär ok.

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Nee, Schlüsselbänder rund um BMW hab ich genug. BMW Power day etc. Die Idee hatten schon andere Veranstalter. Aber Schlüsselanhänger oder so wär ok.

ist aber zu leicht übertragbar!!

Ein Band aus Stoff oder so wär cool, dass papier reißt so leicht.

Deine Antwort