Treffpunkt: AUDI/VW-Treffen 2.05.04
jetzt ist es soweit, Treffpunkt und Uhrzeit stehen fest:
wir treffen uns alle um 8.30Uhr an der ARAL in Eislingen.
Anfahrt aus Richtung Stuttgart:
B10 bis Ausfahrt Eislingen(Ende der ausgebauten Strecke), dann rechts ab(2spurig) und nach 300-400 rechter Hand kommte die Aral(schräg gegenüber vom BurgerKing)!
aus Richtung Ulm:
A8 Richtung Stuttgart bis Anschlussstelle B313(Göppingen/Wernau/Wendlingen), dann weiter auf der B313 bis Ausfahrt B10 Richtung Göppingen-B10 kompett bis Ende, dann siehe oben..
Aus Richtung KA:
A8 Richtung München bis Ausfahrt B313(Göppingen/Wernau/Wendlingen) Rest siehe oben!
Grüsse
Patrick
PS.: alle Angaben natürlich ohne Gewähr! 😉
30 Antworten
Ich geselle mich nun auch zum Treffen dazu.
Werde am 2.5 mich an der Tankstelle einfinden🙂
Bis dann!
nicknameschilder in form von TT - kennzeichen
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
.....
P.S. wie wärs wenn jeder ein Nick-Name-Schildchen für sich und sein Auto mitnimmt, da wir uns ja persönlich alle nicht kennen??!!!
hi auch!
also die gleiche idee ist mir auch gekommen... ich finde die idee sehr gut und hab schon nette schildchen in form von kennzeichen mit stadt TT gebastelt. habe auch schon mehrere gedruckt... - jeder der auch ein´s mag bitte bei mir melden und ich verteil die am sonntag an euch!
Coole Idee
Solange ich nicht der einzige bin Papp ich mir eins auf die Stirn,hahaha
Name : Prolet
dürfte reichen , oder ???
Gruß Micha
jep, für die bei denen ich weiß dass sie kommen (muss man ja nur mal kurz den thread ruchlesen) hab ich die dinger schon durch die druckmaschine gelassen... die meißten werden das teil wohl auf´s armaturenbrett legen oder mit tesa an der seitenscheibe befestigen.
aber für dich schlage ich eher ein t-shirt mit den buchstaben PROLET vor?! :-)
Ähnliche Themen
Für mich wird das Treffen in Eislingen/Göppingen wohl ausfallen müssen, da nich eine mächtige Grippe aus dem Verkehr gezogen hat heute.
Wäre schön gewesen.
Grüße
@ Wolfi
Öhhhm !!!
Lach jetzt nicht:
T-Shirt hab ich schon lange....
Bei mir im Geschäft ist einer der T-shirts bedruckt,hab einige davon.Auf einem steht sogar Prolet,hehehehehe
Ich mach bei Gelegenheit mal Photos von den TT-Shirts,vielleicht hat ja jemand Interesse.
Gruß
PS: Mein Name hat nichts mit Angeber,Aufschneider,Besserwisser oder sonstiges zu tun,OOOOOOKKKKAAAAAAYYYYYYYYYY !!!!!!!!!
Nochwas
Nehmt ihr Euer Weibchen (falls vorhanden mit) ???
Kumpel ?? Oder fahrt ihr alleine aufs Treffen nach Göppingen ???
Wie soll eigentlich das Wetter werden ???
Fragen,Fragen,Fragen !!!!!!
?*'* grmpf
naja das mit dem wetter... ich dachte dass es schön wird... für sonntag ist aber leider bis jetzt eher wechselhaft und unbeständig angesagt. aber vielleicht wendet sich das ja zum guten je näher wir dem sonntag kommen... -->
----
ich für mein teil komm mit nem kumpel... insofern der mit dem aufstehen klar kommt. :-)
----
dann freuen wir uns auf ne modenschau vom prolet am sonntag? *fg*
Vielleicht kann jemand Bilder von den vielen TTs machen und sie mir schicken, bzw. hier hochladen ? - Dann wäre der Ausfall des Treffens für mich weniger schlimm......
Danke für die Genesungswünsche !
Grüße
ich werde meine digicam auf keinen fall vergessen und ähnlich wie zur bodenseer tuningworld ein paar bildchen zur verfügung stellen!
Jau!
ich als Göppingen werde mich natürlich auch auf dem Fest blicken lassen.
Allerdings nicht durchgehend, da der Fussball Sonntag-Mittags ruft.
Wie lange soll das ganze denn gehen ?
Treffpunkt Aral ist ok. Aber fast zu klein.
Gruss
So, ich setzt den Thread hiermit mal wieder ganz nach oben. Morgen 8.30Uhr ist ja Treffpunkt. Das mit dem Schild geht in Ordnung.
Ich hab mir eines gemacht damit man mi au erkennt.....also bis morgen und das mit dem Wetter wird scho passen :-)
So long Patrick
Tja leider ware nicht soviele da wie gedacht !
Wann steigt den das nächste Treffen auf dem sich einige horten ?