ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Treffpunkt: AUDI/VW-Treffen 2.05.04

Treffpunkt: AUDI/VW-Treffen 2.05.04

Themenstarteram 24. April 2004 um 17:34

jetzt ist es soweit, Treffpunkt und Uhrzeit stehen fest:

wir treffen uns alle um 8.30Uhr an der ARAL in Eislingen.

Anfahrt aus Richtung Stuttgart:

B10 bis Ausfahrt Eislingen(Ende der ausgebauten Strecke), dann rechts ab(2spurig) und nach 300-400 rechter Hand kommte die Aral(schräg gegenüber vom BurgerKing)!

aus Richtung Ulm:

A8 Richtung Stuttgart bis Anschlussstelle B313(Göppingen/Wernau/Wendlingen), dann weiter auf der B313 bis Ausfahrt B10 Richtung Göppingen-B10 kompett bis Ende, dann siehe oben..

Aus Richtung KA:

A8 Richtung München bis Ausfahrt B313(Göppingen/Wernau/Wendlingen) Rest siehe oben!

Grüsse

Patrick

PS.: alle Angaben natürlich ohne Gewähr! ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hurra

 

Bitte postet nochmal WER alles kommt !!!

 

Ich bin dabei !!!

NEU, fast feritg, komme Trotzdem!

 

Hallo,

ich komme aus Stuttgart und bin erst seit kurzem hier angemeldet.

Ich werde auch kommen.

"NUR" meine Felgen sind leider noch nicht bis dahin aufm TT.

(Grund: Radläufe werden komplett geweitet, innere Radhausverkleidungen ebenso)

Aber das soll dem ganzen keinen Abbruch tun.

DMC Umbau.....

viele Grüße

Thomas

Denkt ihr nicht dass das an einer Tankstelle ein bisschen klein und naja, asi ist??? Gibts da nicht auch nen Festplatz oder sowas?

Wie schaut dann der Tagesablauf aus??

Ich werd aber auf jedn Fall kommen, schätzungsweise mit nem 2. oder 3. TT im gepäck.

 

P.S. wie wärs wenn jeder ein Nick-Name-Schildchen für sich und sein Auto mitnimmt, da wir uns ja persönlich alle nicht kennen??!!!

NEUER Vorschlag als Treffpunkt!

 

Hallo,

eine Tankstelle ist wirklich nicht gerade "seriös".

Was aber auch kein Problem für mich darstellt.

Vorschlag meinerseits:

Wieso trifft man sich nicht auf dem Parkplatz des

Stauferparkgeländes, wo sowieso die Veranstaltung stattfindet?

Da gibt es links wenn man zu dem "Austellerparkplatz" fährt einen Parkplatz für

"Besucher".

Man fährt einen "Berg" hoch (200m) und kommt

zu der Anmeldung für die Aussteller, dort links davon ist der besagte Parkplatz......

viele Grüße

Thomas

Dafür wär ich auch! Ich denke(hoffe) mal dass nicht nur 5 TT's kommen und dafür ist ja ne Tanke dann wirklich zu klein!

Also ich bin auch für den Parkplatz

am 25. April 2004 um 14:38

Also ich bin dabei.......jetzt sprech ich mal noch für Wowbagger19 aus KA der ebenfalls dabei ist. Wir treffen uns an der Pforzheimer Autobahntankstelle um 7.15Uhr und kommen dann nach Göppingen.

Ja was soll ich sagen, ich finde ne Tanke überhaupt nicht Asozial für so ein Treffen. Zumal ein Bürger King nebendran ist :)

Aber mir ist das egal, wir müssen uns auf irgendwas einigen. Wir können uns nur zu einem Sicher sein, wenn ich das aus dem letzten Thread noch im Kopf habe kommen mindestens 20-25 TT

Tankstelle hin oder her

 

Wir verweilen da ja nicht tagelang.Ich denke es wird sich so um 20 min handeln und wir fahren geschlossen auf das in der Nähe liegende Treffen.Es geht ja eher darum das die TTs auf dem Treffen beieinander stehn.Zeitgleich ein bißchen den SHOW-Effekt nutzen beim hereinfahren.Ich denke da werden dann einige Virtuelle Fragezeichen ?????? auf manchen Köpfen zu sehen sein.

Also mir ists worscht !!!

Tendiere zur Tanke.......

Gruß Prolli

WAs habt ihr für ein Problem wegen der Aral-Tanke ? Sie ist leicht zu finden und guter Treffpunkt zum im Konvoi ausrücken.

Schliesslich will man sich dort nur sammeln und nicht das Treffen abhalten.

Grüße

Jetz mal ne blöde Frage...

 

is das ein offizielles Audi/VW-Treffen, zu dem wir hinfahren oder ist das ein eigens von uns organisiertes Treffen?

Offizielles VW-/Audi-Treffen

Wäre gerne am 02.05 dabei gewesen,

aber ca. 600km Anreise ist mir zu weit

viel Spass beim Treffen

greez diacide2000

also ich werde kommen und auf jeden fall zur aral fahren um unseren leider ausgeschiedenen kumpel competition dort zu treffen! ich fände es auch als echten bringer wenn da 30 oder mehr tt´s gleichzeitig einziehen würden, aber ist selbstverständlich jedem selbst überlassen...

Entscheidung?

 

Hallo,

dann treffen wir uns doch alle an der Tankstelle....

oder?

Der Gedanke an den Fahrenden Konvoi zum Treffen, setzt mir ein lächeln ins Gesicht..... :-)

viele Grüße

Thomas

genauso geht´s mir auch. ich will mal hoffen dass es dann nen netten golfer oder ähnliches gibt der das ganze dann filmt und digital zur verfügung stellt?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Treffpunkt: AUDI/VW-Treffen 2.05.04