ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen WEB - Erste Bilder

Treffen WEB - Erste Bilder

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 8:43

So, hier die ersten Bilder vom Treffen

Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 8:44

...

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 8:44

..ups

wie macht ihr das ? dachte das treffen is gerade jetzt ? tzzz

Ihr könnt netmal einen tag ohne inet.. ich seh das schon am tisch mim lappi, nene :p

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 8:54

du weisch auch gar nix..

mir sind auch voll die IT-Spezialisten und finden überall nen Hotspot zum einlinken ins Netz! :D :D

Gruß

Mexx

Weiterhin viel spass ihr IT spezialisten*g*

Und kein ALk heute!

 

Grüssle

Sind ja schon schöne Bilder.

Vor allem die vielen schönen BMW´s :)

Gruß Oerek

....und wo ist VERENA???

am 23. Oktober 2004 um 10:31

Ich wünsche Euch viel, viel Spassssss & ein schönes WE.

Bin gepannt auf mehr Pix!

wünsche euch auch viel spass!

mfg.soner

So sieht also ein BMW Treffen aus ;)

Na dann hab ich hier auch ein BMW Treffen.Meiner und die drei E46 aus der Nachbarschaft und nen PC hab ich auch ;)

Früher hat man auf einem Treffen gezeltet,gegrillt und Hopfensaft vernichtet.Und Autos angeschaut natürlich!! Und Benzin Gespräche geführt.

Lang,lang ist es her.

Jedenfalls viel Spass.

MFG Martin

Zitat:

Original geschrieben von greenhorn10

So sieht also ein BMW Treffen aus ;)

Na dann hab ich hier auch ein BMW Treffen.Meiner und die drei E46 aus der Nachbarschaft und nen PC hab ich auch ;)

Früher hat man auf einem Treffen gezeltet,gegrillt und Hopfensaft vernichtet.Und Autos angeschaut natürlich!! Und Benzin Gespräche geführt.

Lang,lang ist es her.

Jedenfalls viel Spass.

MFG Martin

ohja, sowas sollten wir mal bei uns im schönen Odenwald machen.

Grüssle

Denkst du an Hotel und PC oder die andere Variante?

MFG Martin

Viele Grüße von unserem "Treffen" !!!!!

Jochen

und noch eins.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Treffen WEB - Erste Bilder