ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder in Signaturen - warum geht es jetzt wieder?

Bilder in Signaturen - warum geht es jetzt wieder?

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 9:46

Auf einmal wird wieder mein Durschnittsverbrauch von Spritmonitor angezeigt. Ist mir jetzt erst aufgefallen.  Seit wann geht denn das wieder? Kann man nun auch andere Bilder als Links einstellen?

Ähnliche Themen
33 Antworten

schauen wir mal obs bei mir funkt

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 10:02

hehe Becha - es geht :D

 

.. aber wahrscheinlich nur 10 minuten und dann kommen die Mods drauf, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Könnte man doch auch so lassen. :)

Zumindest die Bilder fürn Spritmonitor, wenn jeder seine Sig mit nem Autobild versieht, dann wirds unübersichtlich, finde ich.

 

greetings

Also gegen ein kleines(!) schmuckes Bildchen in der Sig ist grundsätzlich nix einzuwenden (klappt ja in den meisten anderen Foren auch). Jedoch sollte es nicht so überbordend sein, evtl. mit ner Höhenbegrenzung in Pixel regeln...

Ich ahne jetzt schon, dass das wieder ausartet :(

am 12. Oktober 2007 um 16:53

Bin ich jetzt dämlich ?

Wo andert man denn den Text unter seinen Beiträgen ?

Ich kann mein Profil zwar sehen, aber ich find den Anklickerer "bearbeiten" nicht ! :confused:

links ist ein Knopf auf dem nochmal Profil steht..... da drückst du :D

am 12. Oktober 2007 um 19:01

Danke ! :D

Ach jetzt - im Kontrollzentrum !

am 12. Oktober 2007 um 19:06

Ich finds gut....=)

auch wenn es wieder nur für einen Tag ist ;)

Gruß

Ja, super. Das macht das Forum wieder so übersichtlich :rolleyes:

Es reicht doch, wenn man einen Link zum Auto reinstellt. Dann kann ich mir das Auto angucken, wenn ich will - und muss es nicht...

Also ich finde es klasse...

Noch eine Pixelbegrenzung und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ja, super. Das macht das Forum wieder so übersichtlich :rolleyes:

 

Es reicht doch, wenn man einen Link zum Auto reinstellt. Dann kann ich mir das Auto angucken, wenn ich will - und muss es nicht...

 Genau meine Meinung...da geht die Übersichtlichkeit dahin...reicht doch schon wenn rechts lauter bunte BIlder blinken..

Ich denke, ich werde vorerst kein Bild in die Signatur packen, weil ich das unwichtig finde,

aber wenn andere es machen und es ihnen Freude macht, so finde ich das nicht problematisch.

Zudem ist mein Hund ja auch irgendwie schon ein Bild :)

super, gleich geändert :)

edit: irgendwie klappts nicht... wie bekomm ich da ein Bild rein?

mit

Zitat:

[ i m g ]

und

Zitat:

[ / i m g ]

klappts nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder in Signaturen - warum geht es jetzt wieder?