ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT Treffen Part III!!!

MT Treffen Part III!!!

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 23:23

N'abend!!!

Mich würde mal interessieren, wieviel Kilometer ihr extra für solch ein Treffen zurücklegt und wann ihr samstags überhaupt losfahrt?

Was sind die Beweggründe, die Euch dazu verleiten so lange Strecken in Kauf zu nehmen?

Klar,

das Kennenlernen steht wohl an erster Stelle, aber was erhofft ihr Euch?

Gruß

Ähnliche Themen
60 Antworten

Morgen Kiet

Bei mir sinds so 65km.. *gg*

Bei der km-Entfernung frag ich mich gar nicht ob ich das machen soll...

Ähm, wieso.. ja vielleicht kommst du!!! :) :) (Quasihasi)..

Es gibt sicher Leute die haben einen längeren Anfahrtsweg wie ich.

Kommst du auch..

Mexx

War jetzt auf den ersten beiden Treffen, wobei Köln ja eigentlich kein richtiges Treffen war, da waren ja lediglich ne Handvoll Leute aus dem Forum, der Rest waren lokale Golf Matadoren :( Ulm is mir diesmal einfach deswegen zu weit, weil wir in Bad Homburg nur auf nem Parkplatz rumgestanden sind und irgendwie nix passierte... so ein Treffen wie das Rieger Event lohnt sich da imho mehr, nur da konnt ich nich... bei mir wären es diesmal 1300km... Aber keine Sorgen, plane was Feines für 2004 :D ;)

Grüße, Tom

das hört sich ja gut an bin schon gespannt aber leider melde ich meinen dieses monat ab und erst im märz oder so wieder an

mfg

manuel

Kein Prob Manuel, das liegt dann voll im Zeitrahmen <-- is für Anfang Juni geplant :D ;)

Tom

oha goil die location steht die schon ungefähr fest bin auf jedenfall dabei

mfg

manuel

Jo, steht Sie... Nürburgring, 24h Rennen, Höhe Breitscheid :D

muhahaha mal schauen kenn einen der fährt öfters da hin um mit seinen motorad da auszutesten der hat da gute kontakte vielleicht dürf ma dann billiger druf mal schauen hab in lange nimmer getroffen

aber ein versuch is es wert

mfg

manuel

Isch glaub mal, daß Du garnicht da drauf willst, wenn 24h Rennen is... außer Du willst Dein Auto kaltverformen... oder liebst den Klang, wenn die M3 V8 GTR´s oder die TT-Rs an Dir vorbei pflügen :D

Tom

oha sorry wuste nicht das die so belegt ist aber mit einen haste recht ich liebe den klang des m3 oder der anderen racer

aber trotzdem ich bin mit dabei

ps: jetz erst recht

mfg

manuel

am 21. Oktober 2003 um 8:03

Oh, prima, vielleicht komme ich dann mal von Wehrseifen den Berg runter. Ich bring auch ne schöne große BMW-Fahne mit; Kölsch haabt Ihr ja wohl hoffentlich da ... :p

hmm sorry hab eigentlich immer wahrsteiner hinten drine wenn das auch langt

mfg

manuel

Hehe... das is eins der Grundnahrungsmittel über die Tage, zusammen mit Toastbrot und Grillfleisch :D

Tom

am 21. Oktober 2003 um 8:09

Na, ich denke bei nem SU-Nummernschild stehen die Chancen auf Kölsch nicht so schlecht ... :rolleyes:

Und nicht vergessen: Frühstück gibt es erst, wenn das Faß aus der Nacht leer gemacht worden ist ... :eek:

@Fahrspaß

Geeenau! Kölsch is reichlich da... ;) und Frühstück is wie Abendessen, Toastbrot mit Grillfleisch vom 72h Grillfeuer, lecker runtergespült mit nem kühlen Blonden... :D

Und das Faß is niemals leer *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT Treffen Part III!!!