Treffen Raum Frankfurt

Citroën

Hallo!

Wer hat Lust auf ein Treffen Frankfurt oder Umgebung?

Gruß

Jörg-Peter

105 Antworten

Da muß ich widersprechen, beim MTZ gibt es Sonntags z.B. Antikmarkt, ich weiß aber nicht ob das da jeden Sonntag ist!

Tach ich noch mal!

Sollen wir uns nicht mal auf ne Zeit einigen? Wie wäre 14.00 Uhr wenn ja wo??? Eine Adresse wäre super.
Danke

Ja, wäre schon super, wenn wir schon mal alles klären, bevor es zu hektisch wird. Ich denke zu früh sollten wir nicht anfangen, denn wenn jemand von weiter weg kommt, wirds evtl. knapp...

14 Uhr find ich auch angenehm.

wo treffen wir uns denn? am besten irgendwo, wo in der nähe auch ein lokal/cafe/kneipe ist, so dass man mal aufn topf gehen kann oder einen kleines heißgetränk (bei den momentanen temperaturen) zu sich nehmen kann.

wie lange soll das treffen denn dauern?

Ähnliche Themen

treffen wir uns nun am 20. oder 27.? am 27. kann ich nämlich nicht. für wietere planungen fürs nächste wochenende wärs ganz praktisch zu wissen, ob treffen ist oder nicht.

Machen wir doch den 20 fest. Es gibt immer einen der nicht kann. Und wenns lustig wird können wir uns ja wieder treffen.

Zuerst bräuchten wir einen größeren Platz zum Treffen um vielleicht auch ein paar Fotos machen zu können. Dann noch ein Bistro zum aufwärmen. In Offenbach und Umgebung kenne ich ein paar Sachen. In Frankfurt direkt kenn ich jetzt nichts. Es müßte ja auch ausreichend Parkplätze geben vor einer Location (Strip-Club) 🙂 . Stell meine Luiza ja nicht überall hin.

recht hat der dobermann. wenn ich (aus der nähe dortmund) irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen.

gruß
c4luzifer

So, hier mal die aktuelle Liste mit Stand heute.

Am 20. August 2006 (Sonntag) ab 14 Uhr:

> maderjp
> Babbels
> gottessegen 1
> KennyGTW
> tigershark4 (evtl.)
> c4luzifer
> Dobermann
> SaxoVTS (evtl.)
> Duke_of_Hazzard (evtl.)
> trancebase
> guepet9
> DeWalka

Kann leider nicht:

< Hydronaut

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte aktualisieren.
Und wer noch mag kann natürlich auch gerne kommen, je mehr, desto besser!

Also wären noch das evtl. "Programm" und der Treffpunkt zu klären!!

Eine genaue Adresse wäre auch super, dann finde ich das besser, evtl. auch mit navi.

Kann leider nicht kommen muß am 20.arbeiten Sorry wäre schön gewesen Tigershark4

also ich bin dabei!!!

falls ihr noch kein programm habt, wäre der hockenheimring auch ein schöner treffpunkt...
da ist am wochenende nämlich viel geboten!!!

hockenheimring klingt ja nich schlecht. aber gottessegen 1 und ich spulen ja fast schon 250 km bis frankfurt ab. noch viel weiter südlich wollte ich eigentlich am sonntag nicht fahren...

aber bevor das treffen platzt wäre ich evt. bereit auch bis zum hockenheimring zu fahren. dann muss es sich aber auch wirklich lohnen.

Hockenheimring wäre für mich natürlich noch besser, weil dichter an Mannheim dran 😉 Aber ich denke diemeisten kommen eher aus der nördlichen Region von FFM und müssten dann noch weiter fahren.

Ich würd ja auch gern kommen...aber ich fahr gut 4 Stunden bis zum Hockenheimring, das is bissel weit für 1 Tag.

Mahlzeit!!!

Von mir aus können wir uns auch am Hockenheimring treffen. Nur ich meine so langsam aber sicher sollten wir uns entscheiden da wir ja schon fast Mittwoch haben und nicht mehr so viel Zeit ist.
Wenn wir uns nicht am Hockenheimring treffen wäre eine Adresse sehr praktisch.

Also bis Sonntag!!!!

Ich denke auch, es muß eine Entscheidung her, da es schon Mittwoch ist!

Ich würde sagen, wir bleiben bei Frankfurt, da es für große Umfragen usw. einfach zu spät ist und der Ort war ja anfangs ausgemacht.

Also Sonntag, 20.08.2006 14:30 Uhr in Frankfurt am Main.

... nur WO!?

Bitte alle ortskundigen mal beraten und bitte mal eine Entscheidung treffen. Dann noch Adresse. Ein gemütliches Café wird es doch sicher dann auch geben...

Evlt. gibt es ja auch noch die ein oder andere Frage zum Auto, die dann auf dem Parkplatz besprochen und live angesehen werden kann. Großartige Fahren durch FFM sehe ich nicht als sinnvoll an, denn mit (hoffentlich) Citroens irgendwo einen Parkplatz finden, wird sicher nicht so einfach.

Also JUNG, wir zählen auf Euch 🙂

Und bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will mich hier nicht irgendwie in der Vordergrund stellen und entscheiden, aber ohne klare Aussagen, wird es mit Sonntag nix!!!

Deine Antwort