Treffen Raum Frankfurt

Citroën

Hallo!

Wer hat Lust auf ein Treffen Frankfurt oder Umgebung?

Gruß

Jörg-Peter

105 Antworten

Treffen

Da ich das Treffen eigentlich ins Leben gerufen habe und in der Nähe von Frankfurt wohne, schlage ich den Festplatz auf dem Ratsweg vor (direkt vor der Eissporthalle). Es gastiert da zwar an dem Tag ein Circus, aber der Platz dürfte trotzdem groß genug sein!

Also: 14:00 Uhr Ratsweg Frankfurt am Main!

Gruß

Jörg-Peter

hi,

wie komm ich denn da hin???

gruss miep

Alles klar bin dabei

Hoffe mal für Euch nicht, dass die Rennleitung nicht zu viel Langeweile hat und bei Eurem Treffpunkt vorbeischaut. In FFM immer möglich 🙄.

Ähnliche Themen

@crosskiwi

Was wäre daran schlimm wenn die Rennleitung vorbeischaut???

Verstehe deine Aussage nicht

Naja...die Jungs "zerlegen" mal ganz gern Autos.
Schauen ob alles eingetragen ist usw...!
Aber das ganze passiert eher wenn man sich Freitag oder Samstag Abend auf der Hanauerlandstrasse aufhält !

Sorry falsch verstanden... Grün/Weis ist doch nie schlecht 😁

Zitat:

Original geschrieben von miepje

hi,

wie komm ich denn da hin???

gruss miep

Hey miepje,

ich weiß auch nicht genau wie ich hin komme, aber such dir doch mal die route bei map24.de o.ä.

Das sollte schon etwas helfen.

Wenn ich glück habe, bekomme ich das Navi meiner Eltern und wenn du an Mainz/Alzey vorbei kommst, können wir uns auch irgendwo treffen und zusammen weiterfahren...

Zitat:

Original geschrieben von gottessegen 1

@crosskiwi

Was wäre daran schlimm wenn die Rennleitung vorbeischaut???

Verstehe deine Aussage nicht

Kann sich jeder denken, der schon mal Kontakt zur Rennleitung hatte.

@Babbels: Nicht unbedingt. Mich hat die Rennleitung schon an den unmöglichsten Orten angehalten. Eher Bewältigung der Langeweile würde ich sagen.

@ miepje

Du kommst aus Heidelberg?

Fährst die A5 oder die 67 Richtung FFM. Am Frankfurter Kreuz fährst du dann auf die A3 Richtung Würzburg. Am Offenbacher Kreuz fährst du dann auf die 661 Richtung Frankfurt/Offenbach/Friedberg. Wenn du über die Brücke (Main) fährst ordnest du dich halb rechts ein. Gibt 2 linke und 2 rechte Spuren. Du nimmst die zweite von rechts. Dann kommst du unten in einen Kreisverkehr mit Ampel. Da mußt du einfacht geradeaus drüber. Da wird die Eissporthalle aber auch schon ausgeschildert. Dann noch 500m unt du siehst rechter Hand den großen Parki.

Gruß

hi,

danke @ dobermann, werds schon irgendwie finden.

Findet das Treffen bei schlechtem Wetter auch statt??

gruss miep

hallo!!!

wollte jetzt noch mal abscliesend fragen wer alles kommt!?!?

ich bin dabei, hoffe ich schaffe es bis 14 Uhr

gottessegen 1 und ich sind auch am start!

Ich kann morgen leider doch nicht 🙁

Bin beim nächsten Mal dabei.

Deine Antwort