Treffen Raum Frankfurt

Citroën

Hallo!

Wer hat Lust auf ein Treffen Frankfurt oder Umgebung?

Gruß

Jörg-Peter

105 Antworten

Hey ihr habt mich vergessen !!!! 😰

Ich hoff blos dass nichts dazwischen kommt.

Lass mal - mich haben sie auch vergessen...

> maderjp
> Babbels
> gottessegen 1
> KennyGTW
> tigershark4 (evtl.)
> c4luzifer
> Dobermann
> SaxoVTS (evtl.)
> Duke_of_Hazzard (evtl.)
> Hydronaut
> trancebase

Hoffe mal es kommen noch ein paar C2 Fahrer - soweit ich das sehen sinds ja überwiegend C4.

Ich *schieb* den Thread mal wieder etwas nach oben, damit er nicht in Vergessenheit gerät und sich vll noch ein paar Leute Eintragen und kommen. 🙂

moin leute,
bin auch dabei!

hätte da noch einen kleinen vorschlag im fall wenn das nix wird an der eissporthalle und wäre auch leicht zu finden für leute die von weiter weg kommen. der parkplatz am fußballstation nennt sich S5 und ist direkt von der B43 an zu fahren. allerdings weiß ich nicht ob der per schranke gesperrt is. weiß das einer von euch??? war nur mal bei der wm dort.

gruß guepet

Ähnliche Themen

nabend allerseits.
was steht denn am 20. eiegntlich alles auf dem programm, sofern es denn eines gibt? "nur" ein treffen auf einem parkplatz mit autos gucken und nach einer stunde wieder fahren wäre nicht so prickelnd.

hatten mal ein treffen in dortmund in einem hotel mit brunch. das war top. autos gucken, was futtern, über probleme und erfahrungen berichten, fachsimpeln, über änderungen/umbauten berichten... die zeit verging wie im flug.

ein anderes treffen in der nähe von köln war nicht ganz so toll, weil kein programm. schlußendlich kleiner corso zur cit deutschland ag. das ist ja ne witzbude...

also ihr ortskundigen, macht mal vorschläge!

Hallo Frankfurter!!!

Kann mich nur dem anschließen was der Herr Luzifer geschrieben hat.
Also bitte macht mal Vorschläge was man so tun könnte.

Danke!!!

push!!!!

Wollen ja nicht das unser Treffen in Vergessenheit gerät

Das wäre echt schade, wenn es nicht stattfinden würde... :\

Aber das wird schon was! 🙂

Hi,

Ich komme aus Mühlheim (Offenbach) ..is ja in der Nähe von Frankfurt.
Das Problem an nem Sonntag Nachmittag ist, das da nich allzuviel los ist. Ich wüsste Spontan jetz auch nicht wo wir mit so vielen Autos aufkreuzen könnten ohne das es Parkplatzprobleme gibt.

Am besten wäre irgend ne Bar oder so was wo man dann halt hingeht und was trinkt....
Wer ne Idee in die Richtung hat...schreiben bitte !

Hi Leute schlagt mich jetzt nicht, wie wärs wenn wir das ganze noch um eine Woche verschieben da ich am 20. nicht kann aber unbedingt will. Also schreibt mal wie es dann bei euch aussieht.

Hi!

Ehrlich gesagt würde es mir eine Woche später doch besser passen! Was meint Ihr, gehr das?

Jörg-Peter

vorschlag

parkplatz Main Taunus Zentrum

ist sonntags nix los

es wird immer einen termin geben, bei dem der ein oder andere nicht kann. mir solls im august egal sein. aber zwei fragen hab ich noch:

wie sieht das programm aus? für ne halbe stunde c4 anschauen fahre ich keine 200 km, das kann ich im autohaus billger habe ;-)

warum treffen wir uns nicht samstags? dann könnten wir in frankfurt noch weggehen?

kümmert sich jetzt eigentlich jemand ums programm oder muss ich das in die hand nehmen?

Sieht nicht so aus! :|
Ich denke das einzigste was steht, ist das Datum, 20.08.2006. Ansonsten fehlen noch Uhrzeit und evtl. kleines Programm.

Deine Antwort