Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006
ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.
also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.
wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.
wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.
bis denn, bg karsten
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
stell doch ma ein, dein video.
iss bestimmt interesant.
Ist 100MB groß wo kann man das am besten reinstellen?
Moin Gemeinde,
jetzt melde ich mich nach langem Schweigen auch mal wieder zu Wort :-p
Bad news: es könnte sein, dass dieses Event aus Zeitgründen ohne mich stattfinden muß 🙁
Kann daher noch keine definitive Zusage machen, aber ich halte euch auf dem Laufenden 😉
Beste Grüße,
*Markus*
hey markus,
wieso zeitgründe? haste keinen flieger parat, oder wenigstens nen ultra light.
oder sollen ralf und ich dich abholen?
also der ralf iss da nich zu unterschätzen, der hat auch den tobi schon übergeredet.
bg karsten
Zitat:
Original geschrieben von Extra300
Moin Gemeinde,
jetzt melde ich mich nach langem Schweigen auch mal wieder zu Wort :-p
Bad news: es könnte sein, dass dieses Event aus Zeitgründen ohne mich stattfinden muß 🙁
Kann daher noch keine definitive Zusage machen, aber ich halte euch auf dem Laufenden 😉
Beste Grüße,
*Markus*
Hallo Markus!
Du weißt doch, dass ich dir einen Schlafsack und ne Luftmatratze mitbringe. Und ob du mit einen Golf kommst ist doch auch egal. Ich liebe auch den Golf, denn ich habe in meinem Leben schon ca. 10 davon besessen.
Es ist nur eine Frage der Planung, aber ich finde man sollte nicht leben um nur zu arbeiten.
Du kennst doch den Spruch: Kraft durch Freude!
Man muss sich auch mal Urlaub gönnen, dann hat man ein freudiges Ziel vor Augen und alles macht mehr Spaß im Leben!
Und denke erst mal an die nächtlichen STRANDPARTIES! Da geht doch die Post ab!
Versuche es so zu planen, damit es klappt. Du wirst es wirklich nicht bereuen!
Gruss
Ralle
Ähnliche Themen
Hallo Jungs!
Herr Heide hat mich angerufen und bestätigt, dass wir 4 Stellplätze, auf denen wir jeweils 4 kleine Zelte stellen können, reserviert hat. Das heißt, pro Zelt zahlen wir dann nur noch 25% Stellplatzgebühr! Is doch gut oder?
Also können wir maximal 16 kleine Zelte aufstellen. Bei zurzeit 14 Personen, ist das also noch möglich. Viele dürfen sich aber nicht mehr melden. Sonst wirds eng! 🙂
Gruss
Ralf
na super, dass passt doch.
naja, wenns ein paar mehr werden, müssen wir eben in den zelten zusammenrücken, oder garnich erst reingehn............... schlafen????????????? pöh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bg karsten
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
*schieb*
Vielleicht noch jemand der Lust hat zum Treffen zu kommen?
Hi Tobi!
Das ist also auch von dir das endgültige JA zum BESTEN OSTSEETREFFEN ALLER ZEITEN!!!
Na das ist doch klasse!
Du mußt mir nur noch sagen, wo ich dich am Samstag, den 29.07. aus Dortmund zwischen 7.00h und 8.00h abholen soll! Ich werde da sein!
Hier noch mal die aktuelle Liste:
Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 28.07 - 30.07. (evtl 31.07.06)
Thomas 29.07. - ??
Tobias + Bruder 01.08. - 04.08
Karsten 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 28.07. - 30.07. oder 04.08.-06.08.
Markus 29.07. - 31.07.
Daniel mit Frau 29.07. - 30.07. + 4.08. - 6.08.
Gruss
Ralf
PS. Unsere Handynummern haben wir ja schon seit dem letzten Treffen ausgetauscht. 🙂
Na klasse!
Sorry Karsten!
Hab deine Mädels vergessen! Bitte nich mit Tomaten werfen... 🙂
Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 28.07 - 30.07. (evtl 31.07.06)
Thomas 29.07. - ??
Karsten mit beiden Töchtern! (18+15) 02.08. - 06.08.
Markus 29.07. - 31.07.
Daniel mit Frau 29.07. - 30.07. + 4.08. - 6.08.
Ach übrings werden wir dort OBEN noch 2 Bekannte von mir treffen. Micha und Hepp! Und Micha hat geheiratet! Na herzlichen Glühstrumpf! Is auch wieder was zu feiern!
Nur noch 1 1/2 Wochen...
Es wird geil werden Leute!!! 😁
Gruss
Ralle
PS. Wer bringt denn einen GETTOBLASTER für den Strand mit? Ich hab leider keinen...
Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 29.07 - 30.07.
Thomas 29.07. - ??
Markus 29.07. - 31.07.
Daniel mit Frau 29.07. - 30.07. + 4.08. - 6.08
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 29.07 - 30.07.
Thomas 29.07. - ??
Markus 29.07. - 31.07.
Daniel mit Frau 29.07. - 30.07. + 4.08. - 6.08
Ja richtig Frank!
Das ist genauer!
Thomas und Winni! Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr schon genauere Angaben machen?
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
hey markus,
wieso zeitgründe? haste keinen flieger parat, oder wenigstens nen ultra light.
oder sollen ralf und ich dich abholen?
also der ralf iss da nich zu unterschätzen, der hat auch den tobi schon übergeredet.
bg karsten
Hallo Freunde, hallo Karsten,
im Moment sprechen leider einige Gründe in meinem Leben gegen meine Anwesenheit zum Ostseetreffen 🙁
Viele Dinge haben sich verändert, die ich erst einmal aufarbeiten muß.
Ein Flugzeug wäre nicht das Problem, auch, wenn mir im Moment nicht sonderlich der Sinn nach fliegen steht.
Es gab am letzten Sonntag leider einen tödlichen Absturz innerhalb meines Vereins. Unser Fliegerkamerad hinterläßt Ehefrau und vier kleine Kinder.
Dennoch muß und wird es weitergehen, und mit Beginn des August werde ich selbst wieder 5 Wochen täglich im Flugzeug sitzen und Flugstunden geben.
Das Thema "Flugsicherheit" wird nach diesem tragischen Unfall (Zusammenstoß zweier Maschinen in der Luft) verstärkt behandelt werden.
Aber wir fahren ja auch noch alle Auto, obwohl viele von uns schon Freunde oder Verwandte durch Autounfälle haben zu Grabe tragen müssen 🙁
Des weiteren wurde mein Leben im privaten Bereich in den letzten zwei Wochen durch das Erscheinen eines Menschen ziemlich auf den Kopf gestellt, was mich derzeit auch SEHR beschäftigt und mich viel Energie kostet.... (Liebeskummer).
Eigentlich dachte ich, ich wäre in einem Alter, in dem man souveräner mit diesem Thema umgehen kann, aber im Moment fühle ich mich eher wie ein hilfloser Teenager, der seine ersten Erfahrungen macht, aber naja....das gehört nicht wirklich hier in ein Automobilforum.
Ich bitte daher um euer Verständnis, falls ich nicht anwesend sein sollte. Ich möchte euch nicht die Stimmung versauen, da ich derzeit aufgrund dieser Umstände blockiert und nicht in Feierlaune bin... und bevor ich die Stimmung der Gruppe drücke, bleibe ich lieber von der Veranstaltung fern...
Es wäre aber nett, wenn mir jemand die genaue Adresse und den genauen Zeitraum mitteilen könnte; vielleicht komme ich sponaten mal auf nen Kurztrip mit dem Flieger vorbei.
Vielleicht kann mir ja auch der ein oder andere per PN seine Mobilfunk-Nummer zukommen lassen, sodass eine kurzfristige Absprache möglich ist.
Für euch alle eine schöne Zeit, danke für das letzte Treffen und all the best,
euer *Markus*
Markus,
dadurch, dass ich unmittelbar mit der Flugbranche zu tun habe mein Beileid. Das vorab!!! Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber. Ansonsten komm hier rein zu uns wir haben immer ein offenes Ohr für dich 😉 Man kann es auch per PN machen kein Thema. Es gibt ein Jahr 2007 und da sieht man sich hoffentlich wieder mit einem Lächeln im Gesicht. Kopf hoch Großer und trotzdem Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂 Denke habe ich so richtig rausgelesen.
Tommy