Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

Denke auch das wir uns möglichst früh treffen sollten. Aber ich glaub aus den 260 km/h wird nich allzu viel, es sei denn du meinst 260 auf dem Tacho.

Zitat:

Original geschrieben von Tobster1987

Denke auch das wir uns möglichst früh treffen sollten. Aber ich glaub aus den 260 km/h wird nich allzu viel, es sei denn du meinst 260 auf dem Tacho.

Klar... Nur Tacho! Deiner hat serienmäßig knapp 200 PS! Er wird mit Sicherheit nicht langsam sein!!! 😁 Und er wird weniger verbrauchen als mein Spritschlucker... 🙂

Wir sehen uns!

Gruss
Ralle

Ja dann is ja gut ;-). Naja wenig wird meiner bei Vollgas auch nicht grad verbrauchen, aber man muss ja auch nicht nur rasen.

Moin Gemeinde,

so, ich habe heute meinen Dienstplan für Juli bekommen und kann euch mtteilen:

Ich bin am Start ;-)

Freue mich auf das Treffen....mal sehen, was ihr alles für "Vögel" seid 😉

MfG, Extra300 🙂

Ähnliche Themen

auch frauen erwünscht mit ihrem 5er oder wird das nur so ein Männer-Ding wieder werden ?!?

na klar Kelly666,
ich bring meine Frau + meinen Sohn auch mit.
Allerdings mögen die keine Runde auf der Nordschleife
wg. Übelkeit.

Für Getränke, Zelt + Grillgut muß im Übrigen jeder
selbst sorgen.

Ansonsten : 01.07.06, 14:00 Uhr Zufahrt Nordschleife.

Wir sehen uns.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Klasse Tobster, dann sind wir schon 4 Mann in einer Kolonne! Das wird sicherlich Spaß machen, da gemeinsam runter zu düsen. Die Frage ist nur, wann treffen wir uns in Duisburg?
Ich schlage vor, dass wir uns so früh wie möglich dort treffen, um erstens die leere Autobahn mal so richtig mit 260 Km/h ausnutzen zu können, und dann haben wir zwei volle Tage, die wir voll nutzen können. Ich schlage mal vor, so zwischen 6.00h und 8.00h in Duisburg zu sein!
Was sagt ihr dazu?Tobster und Ricky

Gruss Ralle

Mahlzeit Ralle,

Hört sich doch Sehr gut an 🙂 das wir uns in "Duisburg" Treffen da es ja sowieso aufm Weg liegt.Fahren dann die ganze Zeit die A3 und dann nachher die A1! Das wäre ja dann schwachsinnig wenn der Frank und Ich uns mit dir und dem Tobster in eure Richtung Treffen würden nicht wahr 😉

Das ist doch immerhin schon etwas, das wir zu 4 Fahren.Wer weiss vllt. kommt ja noch ein MT Kolege hier aus der Ecke also ausm Pott und möchte mit uns zusammen fahren?!?!?Wenn ja dann meldet euch Ihr Pflaumen 🙂

Früh los fahren ist ein Gutes Stichwort! Klären wir die letzte woche nochmal davor ab wann und wo ok jungs[Ralle, Tobster und Frank]?

Bis denne

Gehe jetzt die Sonne genießen 😁

MFG Ricky

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

auch frauen erwünscht mit ihrem 5er oder wird das nur so ein Männer-Ding wieder werden ?!?

Hallo Kelly!

Natürlich bist du auch herzlich willkommen! Hauptsache du bringst gute Laune mit! 🙂

Gruss
Ralle

Damit der Thread schön oben bleibt 🙂 Also bin noch dran am Beamer aber kann es nicht garantieren! Ansonsten was bleibt zu sagen...ach ja Frauen natürlich Willkommen keine Frage 😁 ansonsten hat ja jeder einen Kofferraum wo das eine oder andere für ein nettes WE reinpasst. Hoffen wir mal auf gutes Wetter den Rest gestalten wir Individuell denke da seit ihr meiner Meinung.

@Ricky
die Pins bringe ich dann mit denke das reicht bis dahin vorher wirst du eh nicht umbauen und dann kommen die auch sicher an. Wenn nicht die Niveau noch mal verrückt spielt 😉 Einbau vor Ort lassen wir lieber, weil zu aufwendig und dann keine Zeit mehr das köstliche Bier zu konsumieren 🙂 Tipps gebe ich dir noch mal vor Ort.

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

@Ricky
die Pins bringe ich dann mit denke das reicht bis dahin vorher wirst du eh nicht umbauen und dann kommen die auch sicher an. Wenn nicht die Niveau noch mal verrückt spielt 😉 Einbau vor Ort lassen wir lieber, weil zu aufwendig und dann keine Zeit mehr das köstliche Bier zu konsumieren 🙂 Tipps gebe ich dir noch mal vor Ort.

Jojo dat Meister 🙂 so machen wir das....bevor wieder irgendein Freundlicher Mensch meinen Brief öffnet und denkt da wäre Schmuck drin *gg*

MFG Ricky

Astrein!!! 3 Punkte im Sack! Unsere erster Sieg mit 4:2! So kann es weiter gehen!
Gruss an alle BMW-Driver und WM-Genießer!

Ralle

Hallo Jungs!

Ich habe ja bescheid gesagt das ich zum e39 Treffen komme, habs , extra in den Kalender eingetragen.
Nunja, jetzt hab ich die Karre gestern verscherbelt, und jetzt hab ich keinen e39 mehr *heul*
Macht euch das was aus wenn ich trotzdem komme, mit dem z3? Ich park dann auch ein Stückchen weiter weg =))

Also mir macht das nix aus, bist ja immerhin ein ehemaliger E39 fahrer^^.

Kein ding 😉

Aber Aktualisier deine Signatur 😁

Schönen Tag Leutz

MFG Ricky

Hallo Jungs und Kelly 🙂!

Der „Ricky-Clan“, zurzeit 4 Fahrzeuge, fährt am 1.7. morgens zwischen 6.00h und 8.00h von Duisburg aus los. Wir werden dann wohl die ersten dort unten sein und den Campingplatz erkunden und schon mal die besten Plätze mieten und freihalten.
Nur zur Info: Der Campingplatz am Nürburgring kostet für den Samstag und Sonntag incl. Auto und Zelt 22 EUR. Ich denke damit können wir locker leben. Der Platz liegt direkt an der Rennstrecke und ist zu Fuß einfach zu erreichen. Ach ja, Strom gibt es natürlich auch, ganz wichtig für die WM! Schaut doch mal selbst rein: www.camping-am-nuerburgring.de Und die genaue Adresse für euer NAVI lautet: Camping am Nürburgring,
Kreisstraße 72,
53520 Müllenbach (bei Adenau)
Falls ihr es nicht finden solltet, dann könnt ihr dort auch anrufen: 02692 – 224
Ich habe schon mal per E-Mail 10-20 BMW E39-Fahrer angekündigt!
Es wird mit Sicherheit super werden!!! Wir sehen uns!

Bis die Tage

Gruss
Ralle

Deine Antwort