Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Der „Ricky-Clan“

Ohhhh Ich Fühle mich geehrt 🙂

@ Ralle, habe mir gerade mal die Seite angeschaut und muss sagen das du da doch was richtig gutes rausgesucht hast 😉 der Preis stimmt auch in meines erachtens.
Und was ich besonders toll finde ist das du dir so viel mühe gibst, das auch aus dem Treffen was wird. Echt gut!

@Petergut1 (Peter) wie gesagt, hast du nicht vllt. lust mit uns Vieren darunter zu fahren??

@Tommy, was macht die Beamer geschichte?

@all kann jemand eine Leinwand Organisieren??

MFG Ricky

Hatten den Beamer gestern beim ersten Spiel. Ne feine Sache aber wenn es hell ist dann kommt das nicht so gut rüber. Abends als es dann dunkel war ist das ne richtig feine Sache. Ein Riesenbild und gerade Fußball schauen macht da richtig Spaß. Der big Boss meiner Firma hat zum 01. noch nicht ja gesagt aber werd weiter bohren 😁 Leinwand muß nicht unbedingt sein haben ein Bettlacken genommen. Muß natürlich irgendwie gespannt werden.

Und ich sach nur: Der Sommer wird geil!!!

(hochschieb)

LG

Ralle

Guten morgen Deutschland sag ich nur 😁 keiner mehr da der noch lust hat ^^

MFG Ricky

Ähnliche Themen

Hi Ricky!
Denk dran: Eine Woche vorher stellen wir die Liste auf, wer alles zum Treffen kommt! Kannst dir schon mal Gedanken machen und eine neue Internetadresse zum Einschreiben vorbereiten. Aber nicht zu früh!
Und noch'n Tipp zu deinem Heckrollo. Ich habe zwar keines, aber ich würde noch mal alles ausbauen und genau schauen, ob das Rollo nicht irgendwo eingeklemmt ist.
Zur Not 2-3 mal ein- und ausbauen. Habe ich damals mit meinem Golf-2-Motor gemacht, bis alles perfekt war...

Wir sehn uns...
😁😁😁

Gruss
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Und noch'n Tipp zu deinem Heckrollo. Ich habe zwar keines, aber ich würde noch mal alles ausbauen und genau schauen, ob das Rollo nicht irgendwo eingeklemmt ist.
Zur Not 2-3 mal ein- und ausbauen. Habe ich damals mit meinem Golf-2-Motor gemacht, bis alles perfekt war...

Hast Post Ralle 😁

MFG Ricky

Na klar!!!!!! Schon beantwortet!

Ach übrigens: WIR WERDEN WELTMEISTER!!!

😁😁😁

@Ricky

wenn nicht wie schon mal gesagt schauen wir alle am 01.07. mal drauf. Vielleicht bekommen wir es gemeinsam wieder hin. Mein Bock steht ja auch noch aber denke bis 01.07. isser wieder fit. Müssen nur die "verdammten" Federbeine endlich mal eintrudeln.

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

gemeinsam

Das ist das Richtige Wort Tommy.Schauen wir mal!

Ach das mit deinen Federbeinen wird schon werden 😉

P.S haste Ghana geschaut beim Grillen? Die haben ja wohl mal echt gut gespielt 🙂

Liebe grüße

Nee haben das nur per Radio hören können. Hatten meinen Dicken kurzgeschlossen damit der wieder anspringt. Durch die ganze Bauerei war die Batterie halt platt. Aber werd mir jetzt beim Kumpel das Italien-USA Spiel anschauen. Aber Ghana nicht schlecht hätte ich nicht gedacht 😉
Ach und morgen ist ja bei uns Flotte Notte siehe www.flotte-notte.de da bin ich mit aufm Floß 😁 hoffe gehen nicht unter 🙄

Hey Oppilein, Flotte Notte sieht geil aus. So tolle Aktionen (siehe Galerie).

Viel Erfolg dann... und : Bleib trocken

Na geb mir mühe aber nass werd ich bestimmt ein wenig 🙂 Bilder werden ja dann dort wieder reingestellt vielleicht sieht man mich dann irgendwo 😉 Haben unser "Floß" gestern Abend mal probiert und ging alles glatt. Werden morgen ne menge Bilder machen lassen kann die ja dann mal irgendwo posten. Halt mal was anderes 😁

Wie Genial ist das denn 😁 sowas müsste es mal hier geben *lach mich schrott* bei so einer Aktion wäre ich der Erste der mitmachen würde!

Was für ein Floß habt Ihr denn, das Trabbi Floß 😛 *gg*

Da bin ich doch mal auf tolle Fotos gespannt...

MFG Ricky

Nein das isses nicht 😉 Kann doch nicht jetzt schon alles verraten. Aber wir haben einen Namen vielleicht kann man da schon erkennen wie in etwa das Teil aufgebaut ist "Rammlerwanne" 😁

Fotos Fotos "Sabber Sabber" lache mich jetzt schon Schrott 😁

Deine Antwort