Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

Hoffe es liest noch einer der "kommt". Kann den Grill nicht mitbringen aber Anzünder etc. schon. Wir haben u.a. Besuch aus Amiland daher wollen die morgen Grillen und ich will ja nicht extra nen neuen Grill holen. Könnte noch jemand einen mitbringen bzw. vielleicht reicht ja einer aus so viele scheinen wir ja nicht zu werden.

Spoiler heute abgeholt klebt sicher und fest am Heck 😁

23:38 noch nen Grill besorgt. Müsste womöglich vor Ort noch ein wenig gereinigt werden aber immerhin. Der Wille zählt 😉

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Abend Männers,

So hatte heute das "NEIN" von meinem Chef bekommen und muss morgen leider Arbeiten gehen 😠 !
N

Echt schade, ich leide mit dir. Mir geht das auch oft so.

@Der PC freund

auch noch wach? Womöglich sieht man sich morgen auf der Piste 😉 Wenn auch ich dich eher von hinten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

23:38 noch nen Grill besorgt. Müsste womöglich vor Ort noch ein wenig gereinigt werden aber immerhin. Der Wille zählt 😉

Verstehe ich das richtig das du morgen einen mit bringst?

Zitat:

@Der PC freund

auch noch wach? Womöglich sieht man sich morgen auf der Piste 😉 Wenn auch ich dich eher von hinten...

Nicht umbedingt. Will in ja nicht schrotten.

Ja hole den anderen morgen früh ab. Danach wird mich die AB sehen 🙂 Hatte ich eben mit nem Kumpel schnell ausgemacht.

Super. Werde morgen gegen 10 los fahren. wenn nicht soviel verkehr ist hoffe ich so um 12 am Campingplatz zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Der PC freund

Nicht umbedingt. Will in ja nicht schrotten.

Dann werd ich mal die B- Nummern im Auge behalten.

Zitat:

Dann werd ich mal die B- Nummern im Auge behalten.

D wie Düsseldorf

Zitat:

Super. Werde morgen gegen 10 los fahren. wenn nicht soviel verkehr ist hoffe ich so um 12 am Campingplatz zu sein.

du meinst 12 abends oder? ansonsten fährst du doch eher sportlich

Zitat:

D wie Düsseldorf

Moment...kommst nicht aus Berlin?

Nein, schlimm?
B Wie BMW
Meinst ich sollte das schild ändern

nee 😁 war nur auf dem Trichter bist lt. Nummernschild aus Berlin. Hätt ja sein können. Na dann wohl eher kein Winken auf der Ab von mir aber dann vor Ort und natürlich ein Händedruck mit Öffnem des 2.3.4. Bieres 😉

Ok. Jetzt muß ich aber langsam in die Falle. Sonst wird das morgen nichts mit 10 uhr los.

Deine Antwort