Treffen Nürburgring Sommer 2006
Hallo,
ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.
Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.
Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.
MFG
331 Antworten
Ja das war ja echt nen guter Fang.
Habe heute auch erstmal mein Schätzchen sauber gemacht, damit er beim Treffen auch nen guten Eindruck macht 🙂.
Na das steht mir am Freitag noch bevor. Hatte ja durch den Umbau der Niveau hinten allen Dreck immer schön mit reingeschleppt den muß ich jetzt mal wegsaugen. Dafür extra Freitag noch frei gemacht damit dafür Zeit ist und für die Besorgungen. Mensch Bier darfsch net vergessen. Werde was aus der "Heimat" mitbringen denke das kennt keiner von euch, nennt sich Porter, und ist verdammt süffig 😁
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Mensch Bier darfsch net vergessen.
Nene keine sorge das werde ich nicht vergessen^^.
Wünsche allen viel Spass!
Wäre gerne dabei gewesen, aber der Termin genau auf die Viertelfinalspiele war etwas unglücklich. Schade, habe selber erst zu spät drangedacht!
Das Treffen kann man ja vielleicht nochmal wiederholen!
Na denn, Prost!
Ähnliche Themen
Bier mitbringen??? Aber natürlich! Eines der wichtigesten Dinge überhaupt! 😁
Und denkt evt. auch noch an einen kleinen Tisch und Stuhl. Kann jemand noch ne Kabeltrommel mit Verteiler mitbringen? Für LALA und Licht!
Und vergesst mir ja keine DEUTSCHEN FLAGGEN!!! 😁
Also bis Samstag 12.00h!
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Also bis Samstag 12.00h!
Gruss
Ralle
Werd gegen 14Uhr auftauchen. 8Uhr los dann sinds ja noch paar Kilometerchen.
Darf den Spoiler morgen nicht vergessen abzuholen 😰 , gerade eingefallen...
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Werd gegen 14Uhr auftauchen. 8Uhr los dann sinds ja noch paar Kilometerchen.
Wow, du kommst aus Brandenburg! Respekt!
Aber denke daran, dass wir um ca. 13.30h zur Einfahrt vom Nürburgring fahren, um uns dann mit M5PWR zu treffen! (Hoffentlich ist die Strecke frei und ich kann mal in einem M5 mitfahren?) 🙂
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Wow, du kommst aus Brandenburg! Respekt!
Aber denke daran, dass wir um ca. 13.30h zur Einfahrt vom Nürburgring fahren, um uns dann mit M5PWR zu treffen! (Hoffentlich ist die Strecke frei und ich kann mal in einem M5 mitfahren?) 🙂Gruss
Ralle
Ja werd aus dem schönen Brandenburg anreisen 🙂 War vorhin nach dem Spiel noch einen Kasten holen ein sehr süffiges Bier aus unserer Gegend.
Schön zu sehen, dass noch weitere kommen Hagen 🙂 Der Weg muß sich ja auch lohnen.
lohnt sich sicher, muss mal raus aus dem trott, einfach ma abhängen kann nich verkehrt sein, wünsche gute fahrt, wir sehn uns.
bg hagen
Abend Männers,
So hatte heute das "NEIN" von meinem Chef bekommen und muss morgen leider Arbeiten gehen 😠 !
Nun ja, Was soll ich noch Viel dazu sagen, Viel spaß und Feiert ein bissl für mich mit. Ich habe es mir auch anders Vorgestellt....aber bei der heutigen Arbeitslage sagt man ja nicht NEIN wenn man kommen muss nicht wahr.
Also wie gesagt Männers, wünsche euch Viel spaß, besonders euch dreien, Tommy, Frank und Ralle.
Und schießt schön Fotos ja ?? 🙂
Nun ja, ich gehe dann mal noch in den GArten ein bissl Grillen mit Family!
Bis denne Männers
Schade das du nicht kommen kannst Ricky, ich hoffe ja mal das das nicht bei diesem einen Treffen bleibt sondern das wir das dann öfters machen werden.