Treffen Nürburgring Sommer 2006
Hallo,
ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.
Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.
Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.
MFG
331 Antworten
Stimmt werd auch mal gehen. Bin kein Frühaufsteher daher grummelts mich jetzt schon...Bis morschen 😉 Nee bis später is ja schon 00:19Uhr
abend zusammen,
sind auch morgen mit dabei,kommen so um 12.00-13.00 uhr am camping. hoffe hat noch einer mitbekommen.
sind zwar aus belgien aber gerne mit dabei.
gruss marco
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
23:38 noch nen Grill besorgt. Müsste womöglich vor Ort noch ein wenig gereinigt werden aber immerhin. Der Wille zählt 😉
ich hab noch nen grill im auto, aber ich denke, dass die vor ort schon alles am kochen haben.
bg hagen
Zitat:
Original geschrieben von poysian
abend zusammen,
sind auch morgen mit dabei,kommen so um 12.00-13.00 uhr am camping. hoffe hat noch einer mitbekommen.
sind zwar aus belgien aber gerne mit dabei.
gruss marco
na dann, gute fahrt und bis heute mittag.
bg hagen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
ich hab noch nen grill im auto, aber ich denke, dass die vor ort schon alles am kochen haben.
bg hagen
Das ist gut denn war eben beim Kumpel und wollte den abholen der sieht ja aus wie schon 100 Jahre alt. Werd den hier lassen und ohne fahren scheinen ja genug vor Ort zu sein. Na dann werd ich mich mal langsam Richtung AB bewegen 🙂 Sonne lacht also perfektes Wetter 😁
Gruß
Tommy
Neeeiinnn,
jetzt hat mein Sohn, 3 Monate Fieber ! Also der kann dann nicht mitkommen. Wir fahren jetzt erstmal zum Arzt und kommen dann hoffentlich nach. Wenns nicht klappt, komme ich gern zu einem Alternativtermin im August oder September.
Damit jeder mal M5 mitfahren kann.
Laßt es Euch gut gehen. Ich hoffe wir sehen uns heute noch.
MFG
So, Leute. Jetzt wird alles gut: Heute das Treffen, Dienstag das Halbfinale und am Sonntag holen wir den Pott.
Allen, die heute nicht kommen können, wünsche ich dennoch ein nettes Wochenende. Dann beim nächsten mal!
@Ricky: Dann muss ich dich ja doch nicht um den Grill tragen.... und das bei dem geilen Wetter! :-)
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
@Ricky: Dann muss ich dich ja doch nicht um den Grill tragen.... und das bei dem geilen Wetter! :-)
Ja, siehste mal Frank...da hast du nochmal Glück gehabt 😉
Ach Männers ich fand es auch so Traurig das ich heute net mit konnte.....nun ja hoffe doch das wir sowas wiederholen werden 🙂
Können ja auch im Winter ein Treffen machen 😁 *hehe*
Sauerland, oder Alpen kein plan 😛
Nun ja, wir schreiben uns Später denke ich mal
Viel spaß noch da hinten
Liebe Grüße Ricky
Hallo BMW freunde
Hier schon ein mal ein kleiner vorgeschmack vom treffen am Ring. Kurz gesagt, es war SUPER 😎
So bin nun auch seit ein paar Minuten zurück. Das Treffen war einfach super.
Hoffentlich kriegen wir auch das nächste Treffen an der Nordsee noch hin, auch wenn es etwas kurzfristig ist.
Ja, nun bin ich auch wieder da. War ne geile Sache. Nur n bisschen viel Sonne, oder?
Grüße an ...
alle die dabei waren und an alle anderen, die zukünftig dabei sein werden
FINALE
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Nur n bisschen viel Sonne, oder?
FINALE
Joar die Sonne war schon ziemlich stark, ein bißchen mehr Schatten hätte uns sicher allen gut getan *g*.
Mahlzeit Juns und Mädels,
Das freut mich ja das dass Treffen Super war!
Hoffe ich Sehe ein paar schöne Fotos 🙂
Habt Ihr schon wieder ein Treffen geplant?!?!?!
Liebe grüße Ricky