Treffen Nürburgring Sommer 2006
Hallo,
ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.
Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.
Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.
MFG
331 Antworten
Also ich fahre auf jeden Fall erst am Samstag. Ricky hat sich noch nicht geäussert, ob er am Freitag oder am Samstag fährt (oder hab ich das übersehen)?
Zitat:
Original geschrieben von 530dAt blau
Läuft das jetzt alles n bisschen quer oder versteh nur ich es nicht? Zwischen 14 und 15 Uhr, wann (Freitag oder Samstag) und wo (Am Ring oder am Campingplatz? Ich bin jetzt voll durcheinander.
Werd mir auch erstmal ein Bierchen ausm Kühlschrank holen und mitlesen. Gerade bissel kauderwelsch 😉 Werd aber trotzdem erst am Samstag anreisen. Komme am Freitag Abend erst aus Kopenhagen zurück.
Hallo,
bin auch Samstag 14:00 Uhr an der Zufahrt;
muß aber bereits abends heim, wg. nächsten Termin
am Sonntag.
Irgendwie hat sich das hier verselbständigt!
Na wie ihr wollt;
MFG
Also ich werde auch erst am Samstag so zwischen 12 und 14 Uhr da sein. Ich hoffe mal das die Bahn nicht so voll ist.
😉 Ferien 😉
Ähnliche Themen
Hallo E39-Fans!
Also, ich werde am Freitag vormittag so gegen 10.00h zum Campingplatz am Nürburgring fahren und die besten Plätze für uns aussuchen!!!
Ich habe dort angerufen und sie haben mir bestätigt, dass dort eine GROSSBILDLEINWAND ist und das Spiel DEUTSCHLAND gegen ARGENTINIEN am Freitag um 17.00h live übertragen wird! Dann wird die ganze Nacht gefeiert!!! 😁
Also, wer möchte auch noch am Freitag mitkommen? Natürlich ist es auch kein Problem erst am Samstag zu kommen, aber DAS Spiel ist dann natürlich gelaufen...
Ob Ricky am Freitag auch mitkommt, weiß ich immer noch nicht...
Am Samstag werden wir auf jeden Fall um 14.00h an der Einfahrt zum Nürburgring sein!!!
Um mich 100%ig zu treffen, kann ich euch meine Handynummer per PN zuschicken, was ja auch schon einige von euch gemacht haben.
Noch Fragen? 🙂
Gruss
Ralle
Da so gut wie alle am Samstag anreisen werden sollte die genaue Adresse für alle nun sichtbar werden 😉 Sind in der Zeit zu viele gefallen daher noch mal die Nachfrage für alle die noch nicht 100%ig wissen welche nun zu nehmen ist.
Wegen dem Beamer...der fällt flach, weil jetzt auch Frankreich weiter spielt und mein großer Chef blöder Weise ein Fan von denen ist. Er braucht den jetzt selber. Blöd gelaufen bzw. blöd gespielt wie mans nimmt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Also Treffpunkt ist dann die Einfahrt zum Nürburgring und nicht am Campingplatz?
Also ich schlage vor:
Treffpunkt Samstag 12.00h auf dem Campingplatz!
Und die Adresse ist: Kreisstraße 72, 53520 Müllenbach
Aber für das NAVI bitte das eingeben: MÜLLENBACH (Ahrweiler) CAMPINGPLATZ AM NÜRBURGRING
Gruss
Ralle
Aber nur zur Info! Ich bin schon am Freitag um ca. 12.00h auf dem Campingplatz und mach schon mal die Mädels scharf... 😁
We see us!
Wollte ja nen Grill mit bringen, dabei bleibt es auch, aber könnte evtl. einer von euch Kohle und Anzünder mibringen?
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Aber nur zur Info! Ich bin schon am Freitag um ca. 12.00h auf dem Campingplatz und mach schon mal die Mädels scharf... 😁
We see us!
Geniale Idee soll sich ja nicht nur um Autos drehen 😁
@Tobster1987
werd am Freitag ne Einkaufsrunde machen und u.a. Holzkohle und Anzünder besorgen und die Windabrisskante pünktlich zum Treff vom Lackierer holen und ankleben. Klebeband habe ich heute vom 🙂 geholt.
@oppilein
jo das ist ja prima, wäre ja blöd wenn wir ohne da stünden^^.
was hat dich denn der Spass gekostet, mit lackieren und Klebeband?
Fleisch, Wurst etc. hatten wir ja gesagt bringt jeder selber mit so wie er es mag 😉
Lackieren 30€ und Klebeband 8€ denke der Lackierpreis ist Ok am Klebeband kann man ja nicht sparen quasi Einheitspreis. Aber mir hatte fürs lackieren auch einer 100€ angeboten also immer schön Angebote einholen 🙂
Hatte ich vor Mooonaten bei ebay geschossen für 25€. Ist eine Originale und das war mir wichtig. War vorher blau unser Lackierer auf Arbeit hatte die schon vorbehandelt aber nie Zeit gehabt zu Ende zu bringen. Jetzt isser krank und ich wollt den Sommer nutzen die endlich am Wagen zu sehen. Und jetzt pünktlich zum Treff scheint sie ja hoffentlich dran zu sein 🙂 Eher eine kleine Spielerei eigentlich aber da der Preis der Lippe selber so gut war kommt sie jetzt auch drauf.