Treffen NOS 01.10.2011?!
Hi,
kurz zusammengefasst, da ja viele in FB nicht reagieren:
12:30h am Brünnchen!
Wer kommt jetzt alles?
Soll ich die Mannheimer wieder im RNZ am Mc abholen?
Plant jemand über Nacht zu bleiben?
VG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Chris mit Rainer
96 Antworten
Sooo, ne harte Woche liegt hinter mir, hab aber alles geschafft um mir das Wochenende frei zu halten. Na ja, fast, morgen früh noch was erledigen und gegen 10:00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg Richtung NOS. Werden also so gegen 16:00 Uhr aufschlagen.
Ich weiß immer noch nicht, ob meine Frau mitfährt. Mal sehen.
Du kommst aber?
Das Auto is gewienert, damit die Fliegen sauber sterben, Tank reicht, die Sachen halbwegs gepackt, alle Checks komplett vergessen und ich bin am Arsch. Können wir uns darauf einigen, dass heute Donnerstag is??? 😁
Wer ist denn jetzt morgen mittag da?
Gibts da irgendwie ne Telefonliste oder soll ich eine anlegen? 😛
Ähnliche Themen
Ich bin mal um 12.30 Uhr da. Wenn ich keinen von euch Vögeln seh, bin ich wieder weg 😁
Bis dann 😎
Ok @ rainer, werden da sein...vermutlich mit 6 E36ern .... melden uns telefonisch bei dir, wenn es nicht um PUNKT 12.30 am brünnchen klappt 😉
Zitat:
Original geschrieben von technofreak83
Ok @ rainer, werden da sein...vermutlich mit 6 E36ern .... melden uns telefonisch bei dir, wenn es nicht um PUNKT 12.30 am brünnchen klappt 😉
Der Rainer geht dann eh net dran. Oder hat er etwa ne FSE im Coupé? 😁
Er fährt rechts an, macht den Motor aus und telefoniert 😁
Und schon hat es sich bei mir wieder erledigt mit der NOS, ich müsste morgen spätestens um 12:00 Uhr wieder hier sein, das wird mir doch zu stressig für über 1000km Strecke.
So, nach knapp 2 Stunden Fahrt (incl. 10 Min Tankstop) bin ich auch wieder zu Hause eingetroffen.
Wie versprochen hab ich den Tank wenigstens auf der BAB noch leer geballert 😁
Schade, dass ich nicht selbst zum Fahren gekommen bin, aber heut ist ja nicht aller Tage Abend...Wenigstens haben wir die 30€ von der Ringcard noch sinnvoll angelegt 🙂
Danke nochmal an Strose für die 3 Runden im förstergrünen Spassmobil (von mir liebevoll auch Blechbüchse genannt 😁)
Man sieht sich, Jungs, bis denn dann...
Ich melde mich nun auch wieder zurück vom Ring...🙂 Schön wars! Danke Thomas fürs Mitfahren, und Danke Rainer für die beeindruckenden Runden in deinem M3.... Nächste Saison gehts dann mit meinem Coupé auch wieder selbst auf die Strecke! Ich kann´s kaum erwarten...😁
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Nächste Saison gehts dann mit meinem Coupé auch wieder selbst auf die Strecke! Ich kann´s kaum erwarten...😁
Mit oder ohne Teppich?
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Mit oder ohne Teppich?Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Nächste Saison gehts dann mit meinem Coupé auch wieder selbst auf die Strecke! Ich kann´s kaum erwarten...😁
Notfalls auch ohne Teppich...😁
Das nächste mal bin auch wieder dabei 🙂
@Rainer: Vielen Dank nochmal für die HAMMERGEILEN (sry fürs Schreien😉) Ringtaxirunden, der Stau und Stress hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich denke mal ich komme Montag ich nochmal auf ein paar Runden hoch😁😁
Wirklich WAHNSINN😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
@Norbert: Die Bilder bitte nicht vergessen, wenn möglich unkomprimiert.