Treffen NOS 01.10.2011?!
Hi,
kurz zusammengefasst, da ja viele in FB nicht reagieren:
12:30h am Brünnchen!
Wer kommt jetzt alles?
Soll ich die Mannheimer wieder im RNZ am Mc abholen?
Plant jemand über Nacht zu bleiben?
VG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Chris mit Rainer
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Wie gesagt - bin vom 1.10 - 3.10. oben. Wenn ich´s nicht vergesse, bin ich ebenfalls um 12.30 Uhr am Brünnchen. Wer mitfahren will, kann auch anrufen wenn er mich nicht sieht...
Moment mal, Du telefonierst während der Fahrt???
😁
Hey wollte nur bescheid sagen das es bei mir um einiges später wird bis ich zu euch stoßen kann...
Wenn es überhaupt klappt 🙁
Ähnliche Themen
Wenn ned,dann nächstes Jahr.Bis dahin sollt ich meine Limo auch wieder etwas fitter haben.
Greetz
Cap
also ich reise mit rosti an...
er geht morgen früh zum scheibentauschen und zum scheiben tönen 😁
björn kommt auch mitem e30..
ich hab bis jetzt je nach wetter und laune vor im auto zu pennen 😁
Kurz zum Ablauf meinerseits 🙂
Ich bin wahrscheinlich um 12.30 Uhr am Brünnchen und wenn wir Glück haben, treffen wir uns auch dort 😉
Werd mich da allerdings nicht zu lange aufhalten. Alle, die mal ein paar Runden mitfahren wollen, kommen am besten mit zur Zufahrt, oder parken unten in Adenau (was eh schlauer ist, weil da wesentlich weniger los ist) - da ist auch ne Zufahrt.
Könnte allerdings sein, dass ich im Laufe des Tages mal Reifen oder/und Bremsbeläge wechseln muss, was zu einer kleinen Verzögerung führen könnte 😉
Außerdem hoffe ich, dass weniger los ist als ich befürchte 😎
Gruß Rainer
Zitat:
Außerdem hoffe ich, dass weniger los ist als ich befürchte 😎Gruß Rainer
Bei DEM gemeldeten Wetter?? Optimist...😉
Zitat:
Könnte allerdings sein, dass ich im Laufe des Tages mal Reifen oder/und Bremsbeläge wechseln muss, was zu einer kleinen Verzögerung führen könnte 😉Gruß Rainer
Rein interessehalber ohne indiskret sein zu wollen: Was machst du eigentlich beruflich?
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Rein interessehalber ohne indiskret sein zu wollen: Was machst du eigentlich beruflich?
Das selbe habe ich mich auch schon gefragt, ist ja schließlich kein billiges Hobby😉
Falls ich es doch nicht aushalte, hab ich das Navi zur Sicherheit schonmal mit den Koordinaten gefüttert😁
Nach den Kosten darf man da natürlich nicht fragen 🙄 Mit nem E36 bist bei ca. 50 € / Runde - da darf aber nix großartiges kaputt gehen... Bei 200 Runden bist schon fünfstellig 😰
Wie gesagt - besser nicht nachrechnen 🙄
Ich glaub ich hör auf 😁😰😁😰
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Du hast knapp 1000 Runden? Das sind 50000€!!😰😰😰
Zitat:
Ich glaub ich hör auf 😁😰😁😰
Erst musst du mit mir ne Runde fahren 😉😁