ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Nord" am 24.06.06

Treffen "Nord" am 24.06.06

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 5:32

Treffen am 24.06 um 9.30 Uhr an der A7, Pendlerparkplatz an der Abfahrt Thieshope.

Teilnehmer:

Zebu --> Honda Civic Type-R

Sp3kul4tiuS --> Subaru Impreza WRX

4Shizzle --> Ford Focus ST II

4Shizzle (bester Kollege) --> Golf IV VR5+

4Shizzle (evtl noch'n Kollege) --> BMW 330cd

4Shizzle (und evtl. noch'n Kollege) --> Astra G Coupe Turbo

RsAMD --> Honda Civic Type-R

Staschi --> Ford Focus ST II

Phil-CupraR --> LCR

BremerSEATfan --> Leon 20VT

Ähnliche Themen
70 Antworten

jo heut nochmal vollgetankt nur 10,5L/100 :)

25. 9:30

Wetter sagt noch ca. 24-25 Grad und leicht bewölkt.

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 5:59

Die letzten 4 Namen kommen aus dem Leon-Forum. Keine Ahnung was maverick2003 fährt.

am 24. Juni 2006 um 17:41

Morn kann leider nicht mitkommen. :.(

Wie schauts aus mit Videoequipment. Ist genug vorhanden? :D

so bis morgen....

Wir fahren ja schon rel. früh los.

Wer hat denn den weitesten Weg? ;)

 

MfG

Peter

am 24. Juni 2006 um 21:23

280km Wer bietet mehr?:D

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

280km Wer bietet mehr?:D

Ok, ganz komm ich da nicht ran. Aber immerhin muß ich auch 7 km fahren. Ganz schöne Strecke! :D

Und?

Wie wars?

(oh, grad gesehen - ist ja doch erst heute... Und? Wie isses grad? :) )

jo wieder da ;)

ja gut, ist aber nur die Hälfte gekommen

am 25. Juni 2006 um 12:53

Hat Spaß gemacht. Nettes Treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Staschi

Hat Spaß gemacht. Nettes Treffen.

na ein bisschen mehr könntest schon erzählen was habt alles gemacht?

am 25. Juni 2006 um 13:17

Also wir waren 6 Leute. Fahzeuge waren Focus ST, WRX, 2xType R und ein Leon Cupra R. Zuerst haben wir ein bisschen gefachsimpelt und dann ging es eigentlich auch schon los. Erster Vergleich war: Leon - Type R (RsAMD). Als er seinen Silencer rausgemacht hat, dachte ich nur OHA. War doch schon ziemlich laut die Kiste. Man kann sagen, dass keiner dem anderen wegfahren kann. Von 100 war RsAMD anfangs immer nen bisschen schneller als die anderen. Und mein neuer Spruch in der Signatur ist jetzt quasi ein Insider. Wenn ich dann endlich mal meine neue Auspuffanlage bekomme, werde ich nochmal mit dem WRX nen Vergleich starten, ob das was gebracht hat. Beim RsAMD scheint die Anlage ja was gebracht zu haben. Anschließend sind wir noch alle zusammen essen gegangen. Falls sowas nochmal stattfindet bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Wurde auch was aufgenommen...wann komt das Vid?

joa irgendwie lief da irgendwo noch ne Cam mit ;)

2-3 Bildchen

treffen1

lade extra noch ne Zip hoch für die anderen Bilder... größer ect.

am 25. Juni 2006 um 15:01

Auch wieder da. :D

War ein schönes Treffen. Schade dass 4Shizzle und Anhang und KAIW nicht hingefunden haben aber naja. Es waren ja immernoch genaug da. :D

Ich bin schon 8:45 dagewesen. Von 6:30 hier los. Hmm irgendwas stimmt mit der map24 Routenplanung nicht. :D

Haben noch bis 10.00 n bissl rumgequatscht und die Autos beguckt. Focus ST, WRX sowie der LCR sind wirklich feine Autos. Während der Vergleiche konnte jeder dann mal beim anderen mitfahren.

Da die Autobahn rel. Voll war konnten wir nur 100-200 machen. Aber das war ziemlich interessant weil ich war immer vorne. :D

Focus ST - WRX ( WRX bis 160 etwa 3/4 länge voraus, dann gleich dann ST schneller. Bis 200 ist der ST wieder neben ihm.

 

Mein CTR - ST ( CTR zieht bis 200 ca 2 längen weg, dann ist es ungefähr gleich.

Mein CTR - LCR 225PS ( CTR zieht bis 200 ca 1-1,5 Länge weg dann bleibt der Abstand)

Mein CTR - WRX ( etwa wie beim ST)

Mein CTR - Zebus CTR ( bis 200 ich ca 1 länge voraus dann gleich allerding hatte ich da den Silencer wieder drin )

Zusammengefasst kann man sagen sind alle sehr dicht beieinander. 1sec später aufs Gas und man holt nicht mehr auf.

Stachi hat mir dann noch gezeigt dass man den st auch im Drift gewegen kann. Das fand eine Autobahnstreife auch sehr interessant und nahm sogleich die Verfolgung auf. Mehr sag ich nich dazu...hahaha

Dann war es auch schon Mittag und wir sind ab zum Griechen. Ja und die Käsekroketten schmecken wirklich ziemlich gut. ;)

War ein netter Tag. Das nächste mal bin ich wieder dabei...

ps: Zebu, kauf Dir ne neue cam *g*

joa ein bisschen müssen sich die Motoren ja noch einlaufen ;) bei mir sind jetzt 2500 so in dem Dreh.

bhoa auf der Rückfahrt war auch Verkehr ohne Ende.... hab immerhin 265km auf den halben Tank geschafft *g*

Joa die Polizei, noch schönen Tag gewünscht und tschüss, saß ja mit drin :D

treffen1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen "Nord" am 24.06.06