ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ek4 mit itr motor bei autoscaut 24

ek4 mit itr motor bei autoscaut 24

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 20:58

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2006 um 20:59

ein ek4 mit integra motor net schlecht das ding

Ist bestimmt ein spaßiges Gerät.

Sicherlich ganz witzig, aber erstens is die Farbe nicht schön (da gibts gerade beim EK4 wirklich wesentlich schönere) und zweitens is er doch ein gutes Stück zu teuer!

nett, vorallem ist das schöne, man siehts dem auto nicht an was druntersteckt ;)

SEHR SEHR NICE....

Preis sollte sich aber im 8500-9000 euro bereich aufhalten,ein integra mit der maschine usw. wäre das sicherlich wert,wohl auch noch ne ecke mehr aber kein ek4.

hoffentlich verbläst mich son ding nich mal irgendwann... *bibber* ;-()

ne is schon nich schleeecht sowas aber irgendwie zu hässlich...

also hässlich finde ich den nicht, klar ist rot gewöhnungsbedürftig,vorallem weil das rot am ek4 nicht so der knaller ist,aber den wagen in einem geilen blau oder 2tone lackierung... :)

weiß muss er sein.

er muss weiss sein,

er brauch nen b16 kopf.

dann hat man einen B16B in einem weissen EK4, also fast ein EK9 :p

ich weiß nicht, 30 ps mehr und 20 nm, ob das so nen riesen unterschied macht...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

ich weiß nicht, 30 ps mehr und 20 nm, ob das so nen riesen unterschied macht...

Unterschied wozu? zum ctr?

Bei dem Gewicht müsste er schon sehr flott sein.

Bestimmt ausgelutschtes NS Auto:D

Ansonsten schön.

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Bestimmt ausgelutschtes NS Auto:D

Ansonsten schön.

ich weiß zwar nicht was du mit ns meinst...

aber ich denke auch, dass der bestimmt immer schön hergetreten wurde :D (falls du das damit meinst ^^)

NS=Nordschleife

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ek4 mit itr motor bei autoscaut 24