Treffen KÖLN!

BMW 3er E36

Treffen KÖLN! 20.06.

Wer ist für den 20.6. und wer für den 26.6.?
Weiteres hier: http://www.motor-talk.de/t338598/f56/s/thread.html

116 Antworten

Treffen findet statt: Sonntag 20.06. UND Sonntag 27.06., ich bin wahrscheinlich am 27. auf der Nordschleife mit Bekannten mit M3 am heizen 🙂

Wer einfach nichts zu tun hat, kommt am 20.06. dann sieht man den Mechaniker live @work 😁

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

dann sieht man den Mechaniker live @work 😁

😁

Ich komm lieber am 27. mit zum Ring! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Ich komm lieber am 27. mit zum Ring! 😁

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Schwester und ihr Freund froh sein werden... 😉

Ähnliche Themen

Ich kauf dann zur Not den Rest auf 😁

Komme jetzt am 27. zum Treffen.Haben doch alle gesagt sie können den 20. nicht.Deshalb haben wir es doch extra um 1Woche verschoben.

mfg.

Mach ich jetzt mit Vanden ein 2-Autos-Treffen oder was? 🙂

Tommy kommt morgen auch mit dann sind wir schon 3 😁

Teffen

Hallo Kölntreffer mir ist es lieber am 27.06 da ich leider heute Arbeiten muss,aber hier noch mal kleine Anfahrtshilfe und Vorsicht wenn ihr über Heumarer Dreieck und die A59 fahrt Radar und Geschwindigskeitkontrolen one Ende.Wurde selber Geblitzt,stehen jetzt da wo Jahre vorher nie standen.Ist bestimmt weil die Grosseradaranlage nicht geht .Vaterstadt braucht Geld. Probleme.http://members.fortunecity.de/bmwtk/s40.htm
Ach so der Walmarktparkplatz ist neben Autokino Porz Rudolf-Dieselstr und Essen kann man um die Ecke Industriegebiet da ist ein Mc und Mc Chiken oder Imbiss.

ich bin auch am 27. da.. hoffe jörg, du kommst dann auch mit 😉 vorausgesetzt mir kauft in der woche niemand mein beamer ab sonst fahr ich bei dir mit 😁

Hi,

komme wahrscheinlich gleich doch vorbei.Hoffe das ein paar Leute da sein werden.

mfg.

WO ist das treffen den heute in köln ??? und wann ? wenns bisschen später ist schau ich auch mal vorbei

Hi,

nochmal für alle die es Interessiert und eventuell auch kommen wollen.Das Treffen ist in Köln-Porz am Walmartparkplatz in der Rudolf-Diesel-Str.Aber der größte Teil wird wohl erst nächste Woche kommen.Weil wir das Treffen eigentlich auf den 27. verschoben hatten.Aber einige werden auch bestimmt heute schon da sein.Treffen sollte so um 14Uhr sein.

mfg.

Also ich werde nächste woche höchstwarscheinlich kommen. dann mit digital camcorder... marcello müsste dann auch wieder kommen 😉 dann wirds lustig

moin leute

also nächste woche komm ich 100%
wann denn heute und wer ist alles mit dabei
hab kein problem damit heute auch noch mal vorbei zu schaun

Deine Antwort