Treffen Köln 26. oder 27.7.
Treffen Köln 26. oder 27.6.
Nach dem heutigen Vor-Treffen habe ich erfahren, dass am SO 27.7. ein Antik-Trödelmarkt auf dem Parkplatz vor Wal Mart in Köln-Porz stattfindet.
Einen anderen Platz haben wir schon gefunden, undzwar 500m weiter, ist Möbel-Airport, auch besser zu finden, da es direkt neben der Autobahn ist, hier:
http://stadtplandienst.de/map.asp?...
Es gibt mehrere Anfragen, ob man das Treffen nicht am Samstag veranstalten könnte, da es sich meistens bis in die Nacht zieht und viele müssen Montag arbeiten.
So jetzt eröffne ich die Diskussion:
Bitte nur feste Zusagen, die Mehrheit entscheidet.
Ich persönlich bin auch für Samstag.
126 Antworten
Na gut, dann muss ich auch mal:
Distanzscheiben drin, Gelochte Bremsschreiben und neu Beläge drin, Schaltwegverkürzung drin, neue Ölwanne drin, org, M3 Schweller liegen zu Haus, Schiebedachmotor bestellt,Kofferaumausbau fast abgeschlossen, Rundherum alle Gummilager und Querlenkergummis neu, VA auf Sprureinstellung umgebaut
@Raul
Ohne den vorher komplett neu zu lacken???
Das Ergebniss möchte ich sehen...
Tja und wahrscheinlich den Lack nach Farbnummer gekauft 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
@Raul
Ohne den vorher komplett neu zu lacken???
Das Ergebniss möchte ich sehen...
Was willst du lacken?
Achja,der ein oder andere Schnickschnack wird auch im Laufe der Woche montiert (beispielsweise Schnitzer-Designstreifen).Seitenschweller und Spiegel weiß ich noch nicht.Wenn man den Kram so billig haben kann wie ich derzeit,muss man einfach zuschlagen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Ölwanne drin
Wow,gratuliere,jetzt hast du auch ein Extra 😁
Öhm dein Auto Raul würde ich mal lacken!
Ne schöne Metallic Farbe aber wenn es dir so gefällt...
Zitat:
Tja und wahrscheinlich den Lack nach Farbnummer gekauft 😁
Wer kauft sich schon Farbe?!
Ich hab sie zu BMW zum Lacken gegeben 😎
Zitat:
Öhm dein Auto Raul würde ich mal lacken!
Ne schöne Metallic Farbe aber wenn es dir so gefällt...
Ne ne,das kommt gar nicht in Frage.Zum einen ist mein Lack noch sehr gut und zum anderen gefällt mir Schwarz 2 am Besten 😎
Meine Extras reichen mir:
4 Türen und ein Kofferaum!!! Wenn ich etwas fahren will, das so groß ist, wie ein Golf, kanns auch direkt ein Golf sein!!
Habe die vorher deinen Lack verglichen Raul?
Oder lackieren die jetzt einfach mit schwarz zwei?
Wenn ja "MEGALOL" 😁
Zitat:
Meine Extras reichen mir:
4 Türen und ein Kofferaum!!! Wenn ich etwas fahren will, das so groß ist, wie ein Golf, kanns auch direkt ein Golf sein!!
Was brauchst du einen Golf?Hast doch einen Trabi 😁
Oder machts der Motor auch nicht mehr?
Wer will schon 4 Türen,wenn er 2 haben kann?😎
Das Einzige,was ich neben dem Compact noch schön finde,ist ein Coupe,aber ich hab mich für den Compact entschieden,-war eine ausgezeichnete Wahl.Hab nämlich mitbekommen,dass die Limos schnell kaputt gehen 😎
So, wie ich die bei BMW kenne nicht!! 😁
Zitat:
Habe die vorher deinen Lack verglichen Raul?
Oder lackieren die jetzt einfach mit schwarz zwei?Wenn ja "MEGALOL" 😁
Ne,ich hab gesagt "Schwarz 2 bitte" und die meinten "Okay,wir lackieren es ihnen Avus metallic"...Gelegentlich gibts bei BMW auch Lackierer,die tatsächlich lackieren können 😰
Aber nimm bitte aus deiner Signatur die "Vollausstattung" raus!
Dein Beamer hat keine Vollausstattung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Ne,ich hab gesagt "Schwarz 2 bitte" und die meinten "Okay,wir lackieren es ihnen Avus metallic"...Gelegentlich gibts bei BMW auch Lackierer,die tatsächlich lackieren können 😰
Dann viel Spass mit den Farbunterschieden wenn die einfach schwarz zwei lackieren *LOL*