Treffen in WI

Honda S 2000 AP1

Hi Mädels,

wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.
Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.

Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt 😁

Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar

btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.

Grüße

Steffen

131 Antworten

ooooch,

ich friere mir die haxen ab und die Zunge hängt an der Laterne und es kommen keine anständigen pix zustande 🙁

Wir waren noch lecker im BurgerKing und mussten anschließend unser Auto vom Sschnee freiräumen.... 🙂

autobahn war ja extrem verschneit. aber kurz vor frankfurt wurds aufeinmal trocken und so waren wir in 25 mins daheim 😁

Ps. der ****ing blinker hat nen wackler.. erst ging er wieder und als ich von der autobahn runter bin ging er wieder nicht mehr. mal drauf gekloppt und es ging wieder. was en rotz!

grüße

Matze

Dieses Verhalten haben Blinker oft:

mal gehen sie, mal nicht - deshalb heißen sie ja auch BLINKER 😁 😁

Bei uns ist es zugeschneit bis vor die Tür 🙁

sooo auch daheim ....

hab ein wenig den berg rauf gebraucht und musste noch ne hunde-runde gehen ......

jetzt ist mir kalt .

Ähnliche Themen

hunderunde... soso

da hat der steffen doch eher für den fuffi nochmal nach "dortmund" gemusst oder? 😉

hmm steffen wenn sich das mit dem blinker net bessert muss ich diese komische verkleidung da nochmal abmachen und den blinkerhebel dem eddi als stöckchen für hundi mitgeben 😁

je nachdem holt dann der vierbeiner das stöckchen oder der eddi spielt damit an dir rum 😉

grüße

Matze

ich nehm möglichkeit 2 oder den telefonjoker ....

wir sind doch hier net beim jauch 😉
am ende verlangt der steffen fürs stöckchenspiel noch ne million 😁
das nennt man dann ne edellaternennummer.

wenigstens könnt er sich dann die rosette richtig vergolden lassen 😉

Matze

eieiei,
Ihr geilen Luder 😁

Ihr wollt mich doch nur für 'ne schnelle Nummer 😰

Spazz beiseite, war ein geiler Abend - evtl. schaffen wir es ja mal, dass nicht wieder (fast) alle vorher absagen... war ja schon fast so wie im letzten Jahr...

hat aber zum glück doch noch geklappt 🙂

nochmal nen guten rutsch euch allen (auch für die daheimgebliebenen weichmumus *zufelixzwinker*)

grüße

Matze

der Felix bekommt auch noch siene KloHäkelRolle für auf die Ablage zu tackern 😁

und smoui denk dran:
den Rest der grottengeilen Innenaustattung für Seinen R kriegen wir auch noch 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

und smoui denk dran:
den Rest der grottengeilen Innenaustattung für Seinen R kriegen wir auch noch 😁

wie abgemacht

Hiho allerseits.
Habe gestern morgen nach dem nachtdienst mal bei uns im haus in der HNO angeklopft weil ich so eine art fremdköpergefühl im hals hatte....nun haben die mir da nen art pfropf auf der mandel weggemacht....soweit alles ok....und gestern mittag fings angenehm an wehzutun...später noch zu bluten...also ab in die klinik und verarzten lassen....wäre liebend gerne dabei gewesen.

das nächste mal kommt bestimmt.

MfG Chris

PS:
Ich versuche mal später Pics zu machen 😁 besteht interesse?!
war ein joke....habs probiert aber die werden nichts...

Moin,

schön zu lesen, dass ihr alle heile nach Hause gekommen seid bei dem Schneegestöber. War ein sehr kurzweiliger Abend und auf jeden Fall wiederholenswert. Freue mich jetzt schon auf das Gesicht von Felix bei der Übergabe der "Special extended CTR accessories" .. 😉

@chris
hört sich übel an, gute Besserung.

@Chris:

Gute Besserung!!!

Als ich "Fremdkörper im Hals" gelesen ahbe, dachte ich erst, der flexi hätte Dich doch besucht - die Sau!!!!

Grüße an alle und Guen Rutsch!

@STET:
Hat mich gefreut, dass Du Zeit hattest - wir sollten im neuen Jahr mal sehen, dass wir alle an (oder unter) einen Tisch kriegen : Grüße auch von meinem SChatzi!

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Grüße auch von meinem SChatzi!

Von mir? .... Komisch hab doch gar nix gesagt 😁

Aber wenn ihr euch Treffen aussucht wo man net glei erfriert (und nein, Angebote wie "komm ich kuschel mich an dich" nehm ich nicht an*ggg) oder "The Day after Tomorrow" herrscht, nene, wir im Süden kennen eben nur die Sonne - und lieben die Sonne, darum nächstes Treffen -> Wenn wieder besser vom Wetter ist 😎

Deine Antwort