Treffen in WI

Honda S 2000 AP1

Hi Mädels,

wie schonmal kurz angesprochen, wollten wir ja nochmal ein kleine Kaffeekränzchen verantalten.
Die PN's an die "Laternenliebhaber" sind raus.

Matze hatte ja schonmal WI vorgeschlagen, wäre glaube ich ganz nett - nur müssen wir schauen, wo's was zu essen gibt 😁

Termin entweder in der letzten Dez.-Woche oder evtl. am 02./03. Januar

btw: vr6hase und TacMan habe ich ebenfalls schon informiert, die beiden hatte ich in der mail-Liste net erwähnt.

Grüße

Steffen

131 Antworten

bin seid ner woche am kämpfen mit meinen Viren in mir denke das ich eher nicht komme ... will ja morgen feiern können.

also guten rutsch usw....

Och nöööö,

das wird ja ein ruhiger Abend 🙁

TacMan wusste es auch noch nicht und buyer69 hat Sein AUto in der Werke, weiß also auch net, ob er kommt.....

da waren es nur noch 7 ...

ctr11510 + Ines
sk8flex ?
edgar
le_smou
dobermann4u
und ich

unser "Expert of Chickens" könnte recht behalten, am Ende sind wir zu fünft ... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von STET

unser "Expert of Chickens" könnte recht behalten, am Ende sind wir zu fünft ... 🙂

mit einem hatte er recht. Es schrieb doch 5 Personen 5 Seiten. Die Seiten Anzahl pro Person kommt schon mal hin.

Ähnliche Themen

--> falsch, er schrieb 5 Personen, 6 Seiten *klugscheißmodus off*

Das ist ja fast wie im letzten jahr...
mittags haben alle abgesagt, außer le_smou, der kam dann mit Seinem SChatzi und stand alleine im CUBAR.... 🙁

Hey Leute,

wie wärs mit verschieben ? Next Year wäre wohl am besten 😁 dauert zwar noch ewig, aber was solls 😉

Sind ja net grad viele leute 🙁

Also ich steige hiermit auch aus, zumindest für heute. Sorry, ist mir grad einfach zu weit und zu stressig und das Wetter sieht für die Rückfahrt heute nacht leider auch nicht berauschend aus. 🙁

Der Bierteufel, den ich gerne mitgenommen hätte hat aber grad per PN auch den Vorschlag gemacht, dass wir das Ganze ein bisschen nach hinten verschieben. Würde mich freuen, wenn wir den "Laternentreff" irgendwann Anfang Januar machen und alle ursprünglich geplanten Gäste auch dabeisein können. 🙂

ööhm ihr weichmumus 😁

mir ist das wurscht, müsste nur bescheid wissen, net das ich wieder alleine irgendwo rumsteh und mich frag was jetzt schon wieder schief gelaufen ist 😉

achja mein frauchen macht auch mit wenns denn stattfindet

grüße

Matze

Ich mache mich nun auf den WEg und hole den Eddie, keine Angst Matze wir kommen 🙂

Das war ein Versprechen - keine Drohung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Also ich steige hiermit auch aus, zumindest für heute. Sorry, ist mir grad einfach zu weit und zu stressig und das Wetter sieht für die Rückfahrt heute nacht leider auch nicht berauschend aus. 🙁

Jo hab ich auch dacht 🙁

Wetter is einfach nix so dolle .... un gute 200km (von mir aus) auch wenn ich mit "umsteigen" hab*g ... und dann so ein Wetter ... nene dann lieber wenns scheener ist,... dann können sich die alten Leute auch wieder schick ansziehen damit wir was zu sehen haben 😉

So,

wieder daheim. Rückfahrt relativ gut zugeschneit, aber wir sind heil angekommen (also Ines und ich). Bei den anderen weiß ich's noch net.

War zwar 'ne kleine Runde, hat aber viel Spazz gemacht. Freut Euch auf die Laternen-pix 😁

sind auch schon ne stunde daheim und ich hab grad noch weng an den pix gearbeitet. allerdings ist die qualität der handy kamera mehr schlecht als recht. die laternen power puff atmosphäre kommt nicht so richtig rüber. aber schaut selbst 🙂

Ansonsten war es mal wieder ein sehr netter gemütlicher abend. wie immer mit der bande 🙂

grüße

Matze

noch eins

und das letzte

bilder in original größe und nochmehr verrauscht als die kann ich gerne per mail schicken wenn gewünscht 🙂

grüße

Matze

Deine Antwort